• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ABS_M

1. A

Kettenschutzring für FC-M442

Hallo! Hab dir eine Mail auch geschickt glaub ich. Ja diesen durchsichtigen Ring als Hosenschutz hab ich gemeint! Was willst du dafür mit Versand nach Österreich haben? Lg Rene
  2. A

Kettenschutzring für FC-M442

Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem neuen Kettenschutzring für meine Shimano Kurbelgarnitur FC-M442. Finde den aber leider einzeln nicht. Kann mir bitte wer die Bestellnummer oder Bezeichnung für einen passenden Ring sagen? Danke! Lg Rene
  3. A

Kaufberatung,Erfahrung (STR)

Danke LF-X! Hat vielleicht wer Erfahrungen mit einem Fahrrad der Marke STR? Lg Rene
  4. A

Kaufberatung,Erfahrung (STR)

Hallo Bike-Gemeinde, ich bitte um euren Rat/Erfahrung bezüglich folgendem Rad: http://cgi.ebay.at/STR-AIR-26-ALU-MTB-HARDTAIL-SHIMANO-DEORE-27-G-FAHRRAD-/360281374967?cmd=ViewItem&pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item53e27180f7 Ich könnte es um ca. 250€ inkl. Versand bekommen. Werde mit...
Zurück