Aktueller Inhalt von Abstrampler

1. A

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Liebe Gemeinde, auch ich bin nach über 12 Monaten sorgenfreiem Leben plötzlich betroffen. Tritt bei mir nach dem Laden auf. Beim ersten Mal war alles weg, inklusive Rekorde und ich musste die Profile neu einrichten. Seit dem habe ich regelmäßig diese Neustart und kann aber kein Muster...
  2. A

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Liebe Gemeinde, Ich muss jetzt mal eine Lanze für den Rox 12 brechen. Hatte vorher den Garmin Edge 1000, der den zweiten Sturz nicht überlebt hat. War recht zufrieden mit dem Teil... Da der Edge 1030 vor zwei Jahren noch exorbitant teuer war, habe ich den Fehler begangen, den Edge 820 zu...
  3. A

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Warum macht ihr den Tag an einem Mittwoch? Interessierte müssen einen Tag URLAUB nehmen. Sehr gerne wäre ich an einem Samstag oder Sonntag gekommen und hätte noch Leute mitgebracht (Nachbar, Tochter etc.) die auch mountainbiken...
  4. A

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo hw71, danke für die Bestätigung. Ich hatte dieses Verhalten dem Sigma Support mitgeteilt und sollte den Rox 12 zur Überprüfung einsenden... Für mich hat das nix mit Hardware, sondern mit Unterschieden der Routinen zwischen Rox12 und der Link App bzw. dem Data Center zu tun. Da der Sigma...
  5. A

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Liebe Gemeinde, ich habe (inspirit durch die Diskussion über die unsinnigen Power-Werte) auch ein Thema, und zwar mit der Kalkulation der Höhenwerte von importierten gpx Files. Auf dieser Webseite des Geo Naturparks Odenwald kann man gpx Dateien von MTB Rundfahrten herunterladen. Als Beispiel...
Zurück