Aktueller Inhalt von Abstrax

  1. Abstrax

    Erfahrungsbericht Knolly Delirium 2016 27,5 (Review)

    Hallo liebe Gemeinde, nun ist es soweit. Das hier vorgestellte Delirium steht zum Verkauf. Bei Interesse bitte DM. Es steht tip-top da, ist "ready to race", mit vielen neuen Verschleißteilen. neue Bremsen (Magura MT7) neues Schaltwerk, Ritzelpacket, Kettenblatt und Kette Fox X2 Dämpfer...
  2. Abstrax

    Erfahrungsbericht Knolly Delirium 2016 27,5 (Review)

    Du meinst die 10mm Gleitlager von der Pushlink-Achse? Würde mich wirklich stark wundern, wenn die bei dir verschlissen wären! Die müssen eigentlich nicht ausgetauscht werden.
  3. Abstrax

    Erfahrungsbericht Knolly Delirium 2016 27,5 (Review)

    Servus! IGUS Gleitlager (WFM-1012-05) 4 Stück Hauptlager (INA 3001-2RS) 2 Stück Push Link/Kettenstrebe z.B. (Enduro 608 LLU MAX) 4 Stück Swing Links z.B. (Enduro 6000 LLU MAX) 4 Stück Mit dieser Kombo habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hoffe, das hilft. Gruß, Conne
  4. Abstrax

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Herzlichen Glühstrumpf zur neuen Rakete! Sieht super aus!
  5. Abstrax

    Erfahrungsbericht Knolly Delirium 2016 27,5 (Review)

    Kein Thema, dafür ist dieser Fred ja auch gedacht :daumen:
  6. Abstrax

    Erfahrungsbericht Knolly Delirium 2016 27,5 (Review)

    Die Gleitlager heißen WFM-1012-05 (Bestellnummer) und können super easy auch direkt von www.igus.de bestellt werden. 2,56eur oder so pro Stück. (Sorry Knolly, aber die Gleitlager sind ja nicht euer Kerngeschäft ;) ) Die größeren Gleitlager (die vom unteren lushlink) haben so gut wie keinen...
  7. Abstrax

    Knolly 29er

    Danke!
  8. Abstrax

    Knolly 29er

    • Multiple shock stroke length options on same frame. • 29” wheels up to 2.6” tires. • 27.5” wheels up to 3.2” tires. • Adjustable geometry. Hört sich doch nach der nächsten eierlegenden Wollmilchsau an. Next generation of sheps in wolfs clothing, haha :daumen: 135mm auf 29" x 2.6" Schlappen...
  9. Abstrax

    Knolly 29er

    Das weiß ich leider auch noch nicht.
  10. Abstrax

    Knolly 29er

    Du meinst, ob die Info verlässlich ist oder nicht? Naja, das werden wir dann auf jeden Fall sehen. Mehr möchte ich nicht sagen. :)
  11. Abstrax

    Knolly 29er

    UPDATE: der neue 29er mit 120mm hört auf den Namen Fugitive, alternativ Fugitive LT mit 135mm. Im Frühjahr wird erst mal in Alu released, später Herbst dann die gleichen Modelle auch in Carbon. Was dann danach kommt, lässt mich sehr gespannt sein! Auf jeden Fall mehr Federweg. Aber leider...
  12. Abstrax

    Knolly 29er

    korrekt :-) Habe ich oben etwas missverständlich hingeschrieben.
  13. Abstrax

    Knolly 29er

    Nope, gibt nix neues. Der erste 29er soll "late spring", ich denke so April/Mai, rauskommen und wird ein Endorphin-Derivat sein. Im Herbst müsste dann ein Warden-Derivat rauskommen, 29er, in Carbon und Alu.
  14. Abstrax

    Knolly 29er

    We have several new models coming in 2018, along with updates to every current model in our lineup. Our progression continues and we are very happy with the direction of our future product.— Noel Buckley, CEO and Chief Designer
  15. Abstrax

    Knolly 29er

    Frühjahr 2018 kommt der 120mm 29er in Alu. Danach soll die Enduro-Variante mit mehr Federweg und Abfahrtstauglichkeit kommen, in Alu und Plastik. Ich bin sehr gespannt :)
Zurück
Oben Unten