Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm. Ich finde das Problem nicht. Sämtliche POI, die ich mir anzeigen lassen will als Overlay sind sobald ich unten das Häkchen gesetzt habe oben ausgegraut und ich kann sie nicht aktivieren. Hat jemand von euch eine Idee was los sein könnte?
Du klickst aus Versehen auf die Route. Dann wird daraus eine Luftlinienverbindung (gepunktet) wenn du auf die gepunktete Linie klickst, wird zwischen den beiden Wegpunkten profilgerecht geroutet.
Der Rahmen, in den meine soll ist eh noch nicht da :dope:
Aber so hab ich immer mehr Zeit zu grübeln ob ich nicht doch ein 650b/26" mullet bauen sollte ...
Danke, das sehr hilfreiche Beiträge. Dann würde ich sagen go for it. Probiere ich das mal aus. Eine trommelbremse hab ich noch nicht im Haus, also bei Fahrrädern und Bremssystemen gleich n+1 erfüllt 😁
Ich schiele gerade auf ein MTB spezial von 1985.
Ich plane daraus so etwas wie einen Randonneur zu bauen. Kann man die Trommelbremsnaben noch ernsthaft fahren oder ist das nur was für die Eisdiele?