Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist nicht Singlespeed, aber hier ist das Rudel unterwegs, das am ehesten so ein tolles Teil hat.
Hat jemand einen gelben sattel, wie z.b. den flite bei sich rum liegen?
Bräuchte den für ein Projekt.
PS. Wird auch an ein Singlespeed geschraubt.
Ist das Foto von dem Transfer, der verschnitten werden muss?
Ich bin da vor vielen Jahren lang gekommen und weiß absolut nicht mehr wo das war. Kannst du mir da bitte auf die Sprünge helfen?
Für mich war Canti gesetzt. Das erste Rad mit so einer Bremse. Und für hinten hielt der Rahmen auch noch eine Finesse bereit, die ich nicht ungenutzt lassen wollte.
Jetzt bleibt der Zugeinsteller drin, ich hab extra ein gewinde geschnitten :D
So jetzt hab ich 90 Forumsseiten zum bikerouter gelesen. War echt informativ. Hängen geblieben ist was aus den letzten Seiten.
Bikerouter Routet an Baustellen falsch oder z.b. an der Carolabrücke, komoot warnt oder macht das nicht. Die routen doch auch nur auf Basis der OSM Daten oder weiß...
Bei meinem univega sind die Cantibolzen hinten etwas länger als die bremse an sich, das ergibt etwas Spiel und das ergibt mächtig Lärm beim bremsen.
An den Bolzen feilen wollte ich eigentlich nicht. Was wäre eine gute Unterlegscheibe oder ähnliches?
Ja, aber sieht aber schon ganz gut genutzt aus :troll:
Schlug sich gut auf der Straße und im Gelände. Mein erstes Rad mit Cantilever, ist schon ein gefummel im Vergleich zu V-Brakes.