Aktueller Inhalt von absvrd

1. absvrd

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Ist nicht Singlespeed, aber hier ist das Rudel unterwegs, das am ehesten so ein tolles Teil hat. Hat jemand einen gelben sattel, wie z.b. den flite bei sich rum liegen? Bräuchte den für ein Projekt. PS. Wird auch an ein Singlespeed geschraubt.
  2. absvrd

26" Conversions die ultimative Galerie

Krasses Pferd! Und echt detailverliebt :herz:
  3. absvrd

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Könnte mir das jemand abholen und ohne laufradsatz versenden? Den würde ich dem abholenden sponsern.
  4. absvrd

26" Conversions die ultimative Galerie

Und sattelstütze ohne setback. Das bringt auch echt viel finde ich.
  5. absvrd

Tourenberichte aus Sachsen und Vogtland

Ist das Foto von dem Transfer, der verschnitten werden muss? Ich bin da vor vielen Jahren lang gekommen und weiß absolut nicht mehr wo das war. Kannst du mir da bitte auf die Sprünge helfen?
  6. absvrd

Front-Gepäckträger mit Plattform

Für mich war Canti gesetzt. Das erste Rad mit so einer Bremse. Und für hinten hielt der Rahmen auch noch eine Finesse bereit, die ich nicht ungenutzt lassen wollte. Jetzt bleibt der Zugeinsteller drin, ich hab extra ein gewinde geschnitten :D
  7. absvrd

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

@umtreiber Was sind die hellgrauen Dinger an den Sitzstreben?
  8. absvrd

Front-Gepäckträger mit Plattform

Wer auch immer die Initialzündung hatte. Danke. So simpel und so gut die Idee!
  9. absvrd

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

So jetzt hab ich 90 Forumsseiten zum bikerouter gelesen. War echt informativ. Hängen geblieben ist was aus den letzten Seiten. Bikerouter Routet an Baustellen falsch oder z.b. an der Carolabrücke, komoot warnt oder macht das nicht. Die routen doch auch nur auf Basis der OSM Daten oder weiß...
  10. absvrd

Singlespeed-Touren-Galerie

Sattelstütze ohne Setback, der Rest GENAU SO!
  11. absvrd

Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

Bei meinem univega sind die Cantibolzen hinten etwas länger als die bremse an sich, das ergibt etwas Spiel und das ergibt mächtig Lärm beim bremsen. An den Bolzen feilen wollte ich eigentlich nicht. Was wäre eine gute Unterlegscheibe oder ähnliches?
  12. absvrd

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

16er mit schmalem Kragen hab ich.
  13. absvrd

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Ja, aber sieht aber schon ganz gut genutzt aus :troll: Schlug sich gut auf der Straße und im Gelände. Mein erstes Rad mit Cantilever, ist schon ein gefummel im Vergleich zu V-Brakes.
  14. absvrd

Die kleinen großen- das Mini Velo Home! Bis 20 Zoll 😁

@a.nienie du brauchst das itty bitty wenn dann dein Rahmen frei wird :troll:
  15. absvrd

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Wow. Ist der schön!
Zurück