• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von absvrd

1. absvrd

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

Hm. Ich finde das Problem nicht. Sämtliche POI, die ich mir anzeigen lassen will als Overlay sind sobald ich unten das Häkchen gesetzt habe oben ausgegraut und ich kann sie nicht aktivieren. Hat jemand von euch eine Idee was los sein könnte?
  2. absvrd

Erledigt Sammelbestellung - KEN Bike (Lenker und Center Pulls)

An die Dresdner: bitte @SteelRaver bescheid sagen, wenn wir zusammen ins Paket wollen um Versandkosten zu sparen.
  3. absvrd

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

Du klickst aus Versehen auf die Route. Dann wird daraus eine Luftlinienverbindung (gepunktet) wenn du auf die gepunktete Linie klickst, wird zwischen den beiden Wegpunkten profilgerecht geroutet.
  4. absvrd

26" Conversions die ultimative Galerie

Vor allem die schwarze lx Gruppe. Das wäre auch meine erste Wahl, wenn ich eine neue Conversion machen würde 👍
  5. absvrd

Der 26''-Conversions-Schrauber-Thread

Alle im gleichen Container. Außer hotep, der early adopter war 😁
  6. absvrd

Der Rahmen, in den meine soll ist eh noch nicht da :dope: Aber so hab ich immer mehr Zeit zu grübeln ob ich nicht doch ein 650b/26" mullet bauen sollte ...
  7. absvrd

Hm. Meine gabel war schon in niederaula. Hatte insufficient Dokumentation und nun verlässt sie zum 2. Mal UK :ka:
  8. absvrd

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich bin ja noch unschlüssig ob das für den Raum gebaut wurde oder der Raum fürs Rad. Es ist eine Symbiose.
  9. absvrd

Ich will auch schon, aber ich muss noch aufs Weihnachtsgeld warten. Drüben im Insassyforum gerade noch einen Alurahmen geshoppt. Das wird ein Fest 🎉
  10. absvrd

Im Klassikerbereich gibt es gerade eine Sammelbestellung mit interessanten Teilen für Conversions Ken Bikes
  11. absvrd

Ui. Die ist mal todeshot! 😍
  12. absvrd

Die kleinen großen- das Mini Velo Home! Bis 20 Zoll 😁

Sautiefes Tretlager kann ich auch... Im Wald aber definitiv nicht zu empfehlen!
  13. absvrd

Der Hercules Thread

Danke, das sehr hilfreiche Beiträge. Dann würde ich sagen go for it. Probiere ich das mal aus. Eine trommelbremse hab ich noch nicht im Haus, also bei Fahrrädern und Bremssystemen gleich n+1 erfüllt 😁
  14. absvrd

Der Hercules Thread

Ich schiele gerade auf ein MTB spezial von 1985. Ich plane daraus so etwas wie einen Randonneur zu bauen. Kann man die Trommelbremsnaben noch ernsthaft fahren oder ist das nur was für die Eisdiele?
Zurück