Aktueller Inhalt von Abuc

  1. Abuc

    Kette, Ritzel ...Ausverkauft....???

    Jo , ist gut das sich Leute melden....gibts dann überhaupt noch Popcorn zu kaufen...
  2. Abuc

    Kette, Ritzel ...Ausverkauft....???

    Habt ihr das auch mitgekriegt, fast überall sind die meisten Ketten und Ritzel ausverkauft, was ist los mit den Markt, sind wir schon wieder in die Planwirtschaft angekommen..
  3. Abuc

    Fahrradtaschen

    Packliste hilft für die Müll-Taschen.
  4. Abuc

    Unklare Servicesituation

    Naja, ich denke mal du kannst nur den Dämpfer bei CC über Garantie abwickeln den Rahmenschaden wirst bestimmt nicht ersetzt kriegen sonst könnte man ja auch jeden Reifenhersteller auf Schadenersatz verklagen wenn da mal die Luft platzen tut und du dir lang legen tust. Aber ich bin leider kein...
  5. Abuc

    Spectral 2016 - Welcher Ergon Sattel?

    Auf jedenfalls war es die schmalste Version drauf, weil mein Arsch hatte da drauf kein Platz gefunden.
  6. Abuc

    Canyon Neuron 2019

    Hast recht , mehr als der Sitzwinkel ist ja gar kein Unterschied rauss zuerkennen , bei Carbon sind es 68, Alu sind da 74 also steiler..ob es darauf jetzt ankommen tut wird wohl alles mehr eine Glaubensfrage wieder sein..das keiner genau beschreiben kann.
  7. Abuc

    Canyon Neuron 2019

    Naja kleiner Unterschied von 700 € und abweichende Lieferzeiten besteht schon, Carbon kriegst du wahrscheinlich erst nach dem Sommer und Alu viell. Vor den Sommer noch.
  8. Abuc

    Canyon Neuron 2019

    Keller, Balkon, Wohnstube egal kannst auch dein Smartphone nehmen ohne Stativ und ohne Zusatz Beleuchtung..das reicht...
  9. Abuc

    Schaltungskombi für Trekkingrad

    Tja, es gibt halt auch Leute die Spass haben wollen beim Radfahren und das auch noch können..kann dir ja aber leider nicht passieren mit dein Rumgekuller da.
  10. Abuc

    Schaltungskombi für Trekkingrad

    Wir reden hier vom Trekkingrad laut Überschrift und da ist deine36-11Kombi murks bei jeder kleine Abfahrt fahr ich dir schon locker über 40km/h also was soll ich da mit dein 36 Kb da will ich mein 48KB rauf haben und noch kräftig reinhauen 50/60oder auch mal70km/h fahrem und nicht deine...
  11. Abuc

    Schaltungskombi für Trekkingrad

    36 Kb es haben sich auch schon Leute totgekurbelt damit.
  12. Abuc

    Schaltungskombi für Trekkingrad

    Die Schaltkäfige sind unterschiedlich für 46 ZK brauchst du die längste version, und wirklich gut schalten tut sich sone 36/22 kombi vorne bestimmt auch nicht, als wie eben jetzt mit die 10 Z Unterschiede.
  13. Abuc

    Schaltungskombi für Trekkingrad

    3x10 ist das beste, erst recht wenn du noch mit Radreisen willst dann wirst du das kleine26 Blatt oft brauchen und zu schätzen lernen . Auch wenn sie Oldschool aussieht aber mittlerweile schaltet sie echt klasse auch vorne die drei Blätter kannste super schnell auch unter last hin und her...
  14. Abuc

    Canyon Grand Canyon AL SLX

    Ich glaube die Kettenblätter an die Kurbel musste auch mit tauschen, eigentlich lohnt sich das upgrad nicht weil eigentlich alles was mit Schaltung zutun hast austauschen musst.
  15. Abuc

    Garmin eTrex 30x oder Gpsmap 64s?

    Mach einfach nur mit gps-Satelliten rein, reicht aus und das gucken wie genau das Gerät ist Überflüssig, selbst wenn du 10 verschiedene Geräte nimmst und 100x die gleiche Strecke abfahren tust, wirst 10x100 Unterschiedliche Track Linien haben wenn du wirklich genauer während der Fahrt sehen...
Zurück
Oben Unten