Aktueller Inhalt von abutri

  1. abutri

    YT Performance Wear Pants & Shorts: Neue MTB-Hosen für Gravity und Trail

    Sehen gut aus.. Werd mirndie gravity in schwarz holen.. Knieschoner ohne hose vorher und nachher ausz., cordura, ratchensystem.. Alles was man gut gebrauchen kann.. Meine fox und enduras sind durch..
  2. abutri

    Erfahrungen "Rad Cranks" onlineshop

    Sevus, Möchte auch dort ggf was bestellen. Ist die Ware gut angekommen??
  3. abutri

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Schwer zu sagen. Das musst du selber fühlen, wie weit deine Schulter ist. Ich hatte mit trails fahren angefangen, als ich mein Arm schmerzlos bewegen konnte und viel muskelaufbau hinter mir hatte. Danach kam schnell bikeparks und downhill. Durch den SPORT wurde es schnell besser, zu Hause...
  4. abutri

    Jetzt auch Bikes im Direktvertrieb: Specialized führt „Ship to Home“ ein

    Die andern Direktversender haben wohl gezeigt, wie man in der modernen, schnelllebigen und interaktiven Welt Bikes verkauft. Und die stabilen Direktversender bauen sich immer mehr Orte auf, an Dene Bikes getestet werden können. Man sollte halt schon mit der Zeit gehn sonst gibt's n stillstand
  5. abutri

    Der Fall Patrick Moster und die olympische Idee: Stellungnahme des Lexware Mountainbike Teams

    Es geht ja auch darum solche Aussagen nicht zu legitimieren. Es fängt bei kameltreiber an und endet an anderer Stelle bei greultaten oder der Ausstellung Afrikaner im Zoo. Aus der Geschichte hat man gelernt, wie schnell viele Menschen abwertendes Verhalten folgen, sich dran gewöhnen und die...
  6. abutri

    Der Fall Patrick Moster und die olympische Idee: Stellungnahme des Lexware Mountainbike Teams

    Ich selbst als dunkler finde es schwierig jmden als Rassist zu bezeichnen, nachdem eine Person so ein Satz losgelassen hat. Der Kontext und die Emotion zu solchen Aussagen ist für mich interessanter. Und die Beziehung zu den gemeinten Leuten. Hat er selbst schon oft u viel Kontakt zu dunklen u...
  7. abutri

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Bei mir sind zwei baender verkümmert, leider! Nach tossy3. Ueber 1 Jahr her. Kann mittlerweile wieder alle trails problemlos smashen. Ging alles gut mit sehr viel Kraftübung und Dehnung
  8. abutri

    Flowtrail Sasbachwalden

    Wie sieht s denn momentan aus? Kommen aus stgt und wollen erste mal vorbei kommen. Uphill mit bikes gut möglich? Ohne shuttle Schnee liegt noch? Strecken offen sieht man auf der website
  9. abutri

    Canadian Trail und Borderline Trail

    Wir zwei Stuttgarter wollen am Samstag nach Freiburg das erste mal..wie sieht's da momentan aus? Gibt es dort tourismuskontrollen?
  10. abutri

    Bikepark Bad Wildbad mit neuem Betreiber: Mit neuem Konzept zum Erfolg?

    Freu mich schon auf die Eröffnung!!! Da kommt Schwung in die Kiste!!! Hört sich für mich alles sehr gut a !!
  11. abutri

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Kundenkonto kann man ignorieren
  12. abutri

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Letzt Woche Dienstag bestellt gestern kam das toolpacket an. Heute sagte der dhl Typ mit kleinem päckchen ich habe ihr Grosses Paket im Zentrum ein Fahrrad müsst es sein. Er bringt es morgen.
  13. abutri

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Wow!!! Tut mir leid für euch!!! Ernsthaft!!! Für andere leutz denke ich ist es auch gut zu wissen, das einige Sendungen zeitnah rausgehen sowie zu lange brauchen Nach euren Aussagen bin ich von Dezember u spätestens Februar ausgegangen u war schon recht entspannt Jetzt kommt es innerhalb 2 wochen
  14. abutri

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Habe anfang letzte Woche ein decoy bestellt und direkt über PayPal bezahlt. Habe die bestätigungsmail zeitnah bekommen und heute kam die Email mit der trackingnr. Und das es unterwegs ist.
  15. abutri

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Bekommen. Sorry würde abgelenkt
Zurück
Oben Unten