Aktueller Inhalt von Abuyunus

1. A

suche Leute aus Darmstadt fürs freeriden

hi, ihr könnt einfach Mitglied in der Gruppe https://www.facebook.com/groups/282296305213309/ werden.
  2. A

suche Leute aus Darmstadt fürs freeriden

Hallo Zusammen, suche Mitstreiter (bevorzugt älteres Semester d.h. keine 8-klässler) zum freeriden. bisschen Frankenstein als auch einfaches posen in der Stadt oder abhängen am Böllenfalltor. Grüße Abu
  3. A

Bräuchte hilfe für das Entlüften von Hayes Ride Bremsen.

ich sehe schon, vollprofi :D wird nur noch in naturalien bezahlt :-) macht sinn :-) wenn die welt untergeht bringt das papier nix aber bier soll hunger stillen hab ich gehört :D!!! danke für das angebot aber hab wohl jemanden der mir hilft :-) mich würde aber mal interessieren was ein...
  4. A

wäre echt klasse ich habe mittlerweile alle entlüftvideo auf youtube auswendig gelernt ich hoffe dass ich es hinbekomme :-) wenn mir das entlüftüngskit leihst für die entlüftaktion wäre das schon vollkommen in ordnung :-) LG Ünal
  5. A

wäre echt klasse aber ich bräucht halt auch noch bissche hilfe oder erklärung wie man das am besten macht. wohnst in der nähe der heimstättensiedlung? ich würde vorbei kommen oder du kannst auch gerne mal auf einem Kaffee kommen. ich muss halt mal gezeigt bekommen wie das genau geht.
  6. A

Hallo zusammen, ich würde gerne lernen wie man Bremsen entlüftet, und wollte fragen ob es möglich ist dass ich es mal mit jemandem mache der sich damit auskennt. wohne in Darmstadt und würde es gerne mit jemandem aus Darmstadt machen. Hab die Hayes Ride. dazu braucht mal ja ein...
  7. A

Bräuchte hilfe beim Bremsen entlüften.

macht sinn, hast recht :-)
  8. A

Bräuchte hilfe beim Bremsen entlüften.

Hallo zusammen, ich würde gerne lernen wie man Bremsen entlüftet, und wollte fragen ob es möglich ist dass ich es mal mit jemandem mache der sich damit auskennt. wohne in Darmstadt und würde es gerne mit jemandem aus Darmstadt machen. dazu braucht mal ja ein entlüftungskit, wenn ich richtig...
  9. A

ein etwas eigenartiger shop www.max-cycle.com

hi zusammen ich habe hier ein shop gefunden als ich nach einem neuen Freeride gesucht habe. der scheint mir sehr als fake/betrug zu scheinen. kennt den jemand? http://www.max-cycle.com/categories/MOUNTAIN/ eigenartig! die preise sind immer nur ein drittel bis ein viertel :D so sehen die shops...
  10. A

YT Tues 2011

hallo zusammen kann einer mir bitte einer die möglichkeit geben mich auf ein Tues zu setzen? ich will ungern 200+ km fahren nur um mich auf ein rad zu setzen. möchte aber nicht die katze im sack kaufen. wohne in Darmstadt bei Frankfurt. LG
  11. A

Wartezimmer YT-Industries: 2011er Bikes

hallo zusammen sagtmal, kann einer mir mal die möglichkeit geben mich auf ein Tues zu setzen? ich will ungern 200+ km fahren nur um mich auf ein rad zu setzen. möchte aber nicht die katze im sack kaufen. wohne in Darmstadt bei Frankfurt. LG Ü
  12. A

suche Testfahrtmöglichkeit für YT Freeride/Downhill Raum Darmstadt-Frankfurt

hallo zusammen ich suche jemanden bei dem ich ein YT tues freeride/DH testfahren kann. ich würde ungern 200 KM fahren um mich auf das rad zu setzen. ich möchte es aber halt mal gerne testfahren also einfach draufsetzen und ne runde fahren. sehen wie das gefühl ist. wäre nett wenn mir jemand...
  13. A

[suche zum mitfahren] Darmstadt<=>Frankenstein

suche leute mit denen ich mal ab und an den frankenstein hoch fahren kann. auch mal die rinne runter aber müssen nicht umbedingt downhiller sein eher "normalos". ich fahre selber gerne viel trick und springe auch gerne. das was halt mein MTB hergibt.
  14. A

Einkaufsbericht Poison-bikes.de alias Teikotec

ok ist das jetzt positiv oder negativ für canyon? ich würde es negativ werten aber eventuell habe ich es nicht verstanden :-) ein kollege will sich von Canyon eins bestellen!
  15. A

Einkaufsbericht Poison-bikes.de alias Teikotec

ich wollte mal ein Feedback geben wie ich bisher mit dem Kauf eines Poision bikes vorankomme bzw. was ich für ein Eindruck habe. Tagebuch: Mitte Juli erstes mal von Poison bikes gehört. Hat mir gefallen kleine schmiede und faires Preis-Leistungsverhältnis. Ende Juli war das Arsen T...
Zurück