Aktueller Inhalt von AbyssxX

1. A

Spontan für Westweg Schwarzwald Mitfahrer gesucht

hi, ich habe kommende woche ein paar tage zeit und würde gerne den westweg ab pforzheim unter die stollenreifen nehmen. will sich jmd. hier eventuell spontan anschliessen? abfahrt ist am montag vormittag ab ca. 10h in pf. dauer - wenn alles passt - 4-5 tage. bin mittelmäßig fit, also...
  2. A

Dynamite Trails nach Stanciu - paar Fragen...

hi botze, zu meckern gibt's nix...aber ich hätte einfach gerne was über die etappeneinteilung und die jeweils dazugehörigen km und hm gewusst, that's it. kannst Du mir weiterhelfen? danke!:daumen:
  3. A

Dynamite Trails nach Stanciu - paar Fragen...

hi there, kennt jmd. zufällig die dynamite-trails-transalp (innsbruck -> riva) in der version von uli stanciu? wir bräuchten vor allem die geplanten etappenorte inkl. km und hm-angaben...nirgends im netz so richtig was aussagekräftiges gefunden...ausser der version...
  4. A

Startplatz Albstadt Marathon 10. Juli gesucht!

hallo bikers, suche nen startplatz für den 10. juli 2010 in albstadt. wer hat einen ergattert, weiss aber dass er / sie nicht kann oder will? danke für Eure angebote (gerne per pm) und grüße abyssxx
  5. A

Mitfahrer für Alp-X 2010 gesucht

nabend, @ jörg: heisst das, Du machst etwa nicht mit??? sooo schlimm ist das nicht...ist ja URLAUB. ausserdem ist das ja nicht das letzte wort, sondern ein vorschlag zur groben route. 9 etappen sind mir auch zu viel...geht sichere auch kürzer.:daumen: tobias??? gruss
  6. A

nabend, habe mich in der mittagspause schon mal bisschen orientiert, nur mal grob: was haltet ihr davon? Lenggries - Plumsjoch - Inntal - Geiseljoch - Tuxer Joch - Brenner Grenzkamm - Schneebergscharte - Eisjöchl - Vinschgau - Ultental - Passo Rabbi - Madonna di Campiglio - Riva ist...
  7. A

hi, wie wärs denn sonntag abend um 20h im enchilada (stgt. mitte). lubu ist ewig von mir... können ja nen tisch reservieren als erkennungszeichen...der alp-x-tisch...;-) muss halt jeder danach fragen.:daumen: gruss
  8. A

nabend, ok. wie ist es denn nun mit den nicht mitfahrenden (mir) am wochenende? trefft Ihr Euch trotz bikens auch noch am abend? wäre für mich am kommenden wochenende erstmal nur so machbar, vielleicht kriegen wir es ja unter einen hut? gruss
  9. A

gute idee. übers forumallein kann man kaum entscheiden, ob man sich eine woche miteinander vorstellen kann... tagsüber zum biken ist es am kommenden wochenende eher schlecht; aber warum nicht auf 1-2 weizen am früheren abend? irgendwelche vorschläge zum treffpunkt? gruss
  10. A

hi 124penoepel, (wie zur hölle spricht man das eigentlich aus? ;-))), ende juli anfang august wäre top bei mir, können wir ja mal so ins auge fassen. hast Du nen bestimmten streckenwunsch oder so was? nur damit wir nicht von zwei komplett unterschiedlichen dingen reden... gruss
  11. A

hi 124penoepel, ja, rotenberg wäre mal machbar, durchaus. wenn mal wieder bike-wetter sein sollte... anfang der sommerferien ist ok, zb erste woche, hinten raus ist's bei mir auch net so gut. also wäre wohl die erste august-woche ein thema...wie siehts bei den anderen damit aus??? gruss...
  12. A

hi there, schätz mal dass Ihr bei euren treffen, zu denen ich aus gründen der entfernung nicht kommen kann, auch über den alp-x sprecht, könnt Ihr mich / uns anderen dann auf dem laufenden halten??? vielleicht können wir ja den zeitraum mal etwas eingrenzen? über die route muss man eh...
  13. A

nabend jer-biker, ja, das mit dem neu-entdecken ist nicht ganz falsch... ;-)) aber ich bin definitv auch kein freund des stundenlangen pässe-hochschiebens...geht gar nicht! aber mal ganz grundsätzlich habe ich den eindruck, dass man sich mit moderaten (30min oder so) schiebepasagen...
  14. A

hi jer-biker, stimmt, schweiz ist nicht billig, aber österreich und italien sind es auch nicht (vor allem die hüttenpreise!!). aber es hängt immer davon ab, wie komfortabel es sein soll... was haltet Ihr grundsätzlich von den westalpen...? gibt da echt unentdeckte flecken (ausser von den...
  15. A

hi nochmal, das alter würde ja schon mal ganz gut passen. fitness offenbar auch. im übrigen kann ich im september nur die erste woche bzw. so bis 10. rum. also wäre mir ende august, anfang sept. am liebsten. juli geht bei mir nicht. wie flexibel seid Ihr da? gruss
Zurück