Aktueller Inhalt von AC-Axel

  1. A

    Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

    Hi! Gerne zeige ich Euch die "Evolution" meines Mercury SL von 2005 bis 2012...
  2. A

    Cannondale Headshox Vorbau - kurz 60mm

    Hallo, benötige dringend einen kurzen Headshox Vorbau, um mein altes MTB auf meinen Sohnemann anzupassen. Möglichst kurz und und evtl. steiler Winkel. Freue mich auf Angebote (muß wegen Geburtstag recht schnell gehen). Viele Grüsse, Axel
  3. A

    Garmin etrex vista HCX - Kartenüberschneidung

    Hi! Ich bin GPS Neueinsteiger und habe das o.g. Gerät. Ich habe 3 topographische Kartensätze geladen (NL, B, D). Ich wohne im Dreiländereck bei Aachen und habe das Problem, daß der untere Teil der NL Karte (Teil Heerlen) nicht angezeigt wird. Offensichtlich Überschneiden sich hier die 3...
  4. A

    Kassetten-Gewichte: SRAM vs. Shimano

    ...aber + 5 Euro Versand!!! Summa Summarum also doch wieder 55 Euronen!!!
  5. A

    Kassetten-Gewichte: SRAM vs. Shimano

    Sorry....habe die Abstufung vergessen! Ich rede von 11-32. Bisher hatte ich die schöne rot eloxierte X0 in Verbindung mit der PC990 II Cross Step. Aber die aktuellen Gewichte lassen mich ein wenig aufhorschen (Zumal eine XT nur 35 Euro und eine X0 55 Euro kostet!)
  6. A

    Kassetten-Gewichte: SRAM vs. Shimano

    Hi, ich habe ein Frage bezüglich der Gewichte der aktuellen Kassetten: SRAM PG980 II (X9) - 275 g? SRAM PG990 II (X0) - 273 g?? Shimano CS-M770 (XT) - 256g??? Meine X0 mit rotem Spider von Januar 2008 wiegt 280g. Bei den o.g. Werten (aus der Presse) wäre ein XT vorzuziehen?! Hat...
  7. A

    Federgabel aus USA - Transportbestimmung?

    ...wie bereits beschrieben, soll die Gabel aus den USA nach D reisen.
  8. A

    Federgabel aus USA - Transportbestimmung?