Aktueller Inhalt von AC-MTB

  1. A

    Stumpjumper EVO 2021

    Moin moin, kurze Frage... Auf ner Skala von 1-10 wie schwierig ist die X-line in Saalbach? Danke schonmal fürs Feedback ;-p
  2. A

    Stumpjumper EVO 2021

    Ich hab das Tuning für die Grip1 kartusche und nen großen service machen lassen. Zusätzlich wurden reibungsarme Ariete Abstreifer verbaut. Mit Versand waren es ca. 235€ Man muss vorher Angaben zum Fahrstil und gewicht etc. Machen und dann wird die Dämpfung darauf abgestimmt. Mich hat’s auf...
  3. A

    Stumpjumper EVO 2021

    Falls jemand seiner fox36 vom Comp Modell (grip1) etwas gutes tun will… einfach zu MST schicken. Echt ein merklicher Unterschied. Die Gabel reagiert nach dem Tuning wesentlich besser auf Schläge und Bremswellen.
  4. A

    Stumpjumper EVO 2021

    Bei der grip 1 war bei mir immer ziemlich genau psi = kg Körpergewicht für 20% Sag
  5. A

    Stumpjumper EVO 2021

    Dann opfer dich und fahr zu denen rüber nach england😂 Wenn sie bei deinem S3 Maß nehmen dürfen, bekommste den Schutz gratis mit nach hause. Wenn nur die anfahrt nicht wäre👀
  6. A

    Stumpjumper EVO 2021

    Grade auch den Rockstop Frame protector montiert das Carbon am Unterrohr ist ja wirklich dünn wie zeitungspapier… 👀
  7. A

    Stumpjumper EVO 2021

    Danke für Deine Rückmeldung. Bremsscheibe ist getauscht👍
  8. A

    Stumpjumper EVO 2021

    Kann mir jemand sagen welches werkzeug ihr nehmt um die centerlock Bremsscheibe am hinterrad zu wechseln? Ich hab eins für centerlock von birzman das ist aber nicht tief genug für die hinterachse. Da bleib ich an der achsaufnahme hängen und es packt nicht Vielleicht hat ja jemand einen link...
  9. A

    Stumpjumper EVO 2021

    Moin zusammen, Slowbuild laufradsatz ist nun nach 1 Monat angekommen. Lieferzeit ist halt so ne Sache :p Die Räder sehen gut aus und die speichen sind alle gleichmäßig gespannt. Gewicht ist mit 1779 gramm etwas höher als angegeben. So weit so gut bisher. Habe auch den Comp laufradsatz...
  10. A

    Stumpjumper EVO 2021

    Ich meine das ich irgendwo gelesen habe das der 0,86er noch zugelassen ist weil ein anderes airsleeve verbaut ist bei dem dpx2 rx tune dämpfer Aussage ohne gewähr😆
  11. A

    Stumpjumper EVO 2021

    Danke für das Feedback. Bin gespannt ob ich nen Unterschied zum Comp laufradsatz spüren werde. Wenn ich die Artikelbeschreibung richtig aufgefasst hab sollten die Felgen eigentlich von Newmen kommen. Kann mich aber auch irren.
  12. A

    Stumpjumper EVO 2021

    Was spricht gegen die Kombi die ich gewählt habe? Bin kein Profi was sowas angeht.
  13. A

    Stumpjumper EVO 2021

    Ja hab ich gelesen. Für mich zählt das die Qualität vom Aufbau in Ordnung ist. Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Laufrädern weil ich mit meinen ca 70Kilo auch kein Schwergewicht bin. Und wenn was kaputt geht lass ich es hier vor Ort machen bei einem Fahrradhändler , oder ich besorg mir...
  14. A

    Stumpjumper EVO 2021

    Grade den folgenden laufradsatz für mein EVO Comp geordert mit DT370 Naben mit 36 Rastpunkten. 1760 Gramm Gewicht https://slowbuild.de/produkt/zi30sla/ Ist Aktuell im Sale… für 279€ Meint Ihr das wird ein großer Unterschied zum original Laufradsatz? Dürften ja ca. 400 Gramm...
  15. A

    Fox 36 Rythm EVOL ja oder nein?

    Danke für die Rückmeldungen 😊👋 Hat mir geholfen👍👍👍🤟🤟🤟✌️✌️
Zurück
Oben Unten