Aktueller Inhalt von AC-Tuppes

1. AC-Tuppes

Unterschied Fox Grip2 Kartusche 36 und 38

Falls es noch interessant ist: würde eine 36er Grip2 gegen eine 38er Grip2 tauschen…
  2. AC-Tuppes

SunRace xd adapter für 11-fach gesucht.

Hi, leider nicht. Habe die Kassette auf dem verhunzten Laufrad gelassen, das neue Laufrad zurückgeschickt und fahre jetzt das Ritzelpaket bis es verschlissen ist. Wenn das durch ist kommt ein neues Laufrad mit einem neuen Ritzelpaket ans Rad.
  3. AC-Tuppes

Schade, aber danke für die Antwort. Wenn Du noch einen Tipp hättest, wie man den Adapter zerstörungsfrei runterbekommt wäre ich dankbar. Habe es bislang mit einer Kettenpeitsche und einem Zahnkranzabzieher versucht der aber offenbar zu kurz war. Ist mir abgerutscht und hat die Zähne im Adapter...
  4. AC-Tuppes

Moin, hast Du den immer noch?
  5. AC-Tuppes

Magura MT7 Ausfall

Nur um das noch mal Klarzustellen: Das Ereignis, bei dem der Hebel leicht verbogen wurde, war lange (mehrere Wochen) vorher - ein Zusammenhang mit dem Ausfall der Bremse war daher nicht erkennbar (es sei noch mal darauf hingewiesen, dass keine Beschädigung am Geber erkennbar ist, alles dicht und...
  6. AC-Tuppes

Magura MT7 Ausfall

Moin zusammen, da es gerade zum Thema passt hier auch meine Erfahrung. Hatte auch einen plötzlichen und dann gelegentlichen vollständigen Druckpunktverlust bei meiner MT7 zu beklagen. Mit mehrmaligem Pumpen konnte dieser wiederhergestellt werden. Zuerst habe ich auf Luft im System getippt und...
Zurück