• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ac1biker

1. ac1biker

HAC4 knopfzelle

also ich hab vom torsten die idee mit den 2040 zellen und hatte kein problem mit dem hineinpassen, ist ja nur minimal dicker,aber viel leistungsstärker.
  2. ac1biker

HAC4 knopfzelle

ja, aber die 2040 halten viel länger
  3. ac1biker

HAC4 knopfzelle

hallo wer weis eine firma, die knopfzellen 2040 liefern können, sind für den HAC4 statt 2032. vielen dank max akkuservice michael haug kann leider nicht mehr liefern.
  4. ac1biker

Rohloff + vorne 2 Ritzel mit Umwerfer?

hallo also ich hatte an meinen bike (wurde gestohlen) eine rohloff und vorne 2 kettenblätter, wobei das kleine ein 30er war, hatte nie probleme mit dieser übersetzung, da ich 120 kg wiege war die normalwe übersetzung nichts für mich gruß max
  5. ac1biker

attak trigger

hi hat jemand erfahrung mit den sram attack trigger, würde gerne wissen, ob man den kleine hebel vorne gut erreicht. wünsche tolle bikesaison
  6. ac1biker

Hayes HFX 9 XC quitscht wie Sau !!!

hab 120 kg und die hfx mit 210 er scheibe , montiert, mit kupferpaste und kein poblem mit quitschen oder so. wüst auch nicht, was ich anders machen sollte, wenn sie quitschen würde.
  7. ac1biker

Campen mit Bikes - Diebstahlschutz?

hi hab mir fürs campen ein radschloß mit alarm gekauft, bei http://www.qteam.de/ast/. war zwar nicht billig, aber immer noch besser als wieder ein bike(ca.3500€) zu verlieren. hoffe dir passiert das nicht . gruß max
  8. ac1biker

Neues Hayes 200mm NERVT!

also ich hab ein giant ac ds1 und hab die mph weggeben und die hfx 9 montiert und die hat vom anfang an kein geräusch gemacht und auch ohne einfahrzeit (finde bei neuer scheibe und neuen belägen braucht man keine einfahrzeit, ist ja alles plan) bombastisch gehalten. hoffe das das auch so...
  9. ac1biker

kroatien

hi birg! du schreibst, ihr seid zu pfingsten in hvar, kann ich info über biken auf der insel bekommen,bzw. wo finde ich bikelinks von hvar gruß max
  10. ac1biker

kroatien

an birg war in paklenica, ist wunderschön, aber mehr zum wandern als zum biken. der tip mit darinka war spitze, sie ist sehr hilfsbereit. ich glaub im nordvelebit gibt es mehr zum biken, karlobag, senj etc. mfg max
  11. ac1biker

kroatien

frage an birg kennst du in kroatien tolle bikestrecken. mfg max
  12. ac1biker

kroatien

danke dir birg für die emailadresse gruß max
  13. ac1biker

kroatien

hallo, wer kennt den nationalpark paklenica in kroatien. möchte heuer gerne dort biken. gruß max
  14. ac1biker

mphIII

hallo! möchte meine mphIII an an meinem giant mit größeren scheiben kombinieren. originalscheibe ist 160 durchmesser und 1,8 mm stark. würde gerne ca. 200 scheiben montieren. hat jemand schon erfahrung damit. danke bikermax
Zurück