Aktueller Inhalt von ac3r

  1. A

    Sam Hill wieder verletzt - kein Start in Mont-Sainte-Anne

    JA man auf dem Foto sieht Sam wirklich richtig Dick aus ...zuviel pausen tun nicht gut!
  2. A

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    was ist denn mit sascha los? der ist wieder voll abgetaucht oder? kein icq o.Ä nie hat der Junge Zeit :)
  3. A

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    Hey heute jemand in HB? ich wollte so ab 17:00 da sein...
  4. A

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    GEIL GEIL GEIL...sascha wir gehen da hin....deal ?
  5. A

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    was verstehst du unter besser ?
  6. A

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    Bin heute nachmittag ab ca 15:30 in HB (Hüpfburg) kommt noch jemand vorbei....?
  7. A

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    ich würde gerne leider keine Zeit :( aber ich würde euch demnächst mal besuchen kommen.... an wen kann ich ne pn schreiben ?
  8. A

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    hört sich ja nach net großen Runde an ! was für Sondermüll????? Wie sieht es denn aus hat jemand zeit lust Montag BF?
  9. A

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    Was für ein bike willst du dir denn kaufen wenn man fragen darf ? schon was bestimmtes im Auge ?
  10. A

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    oh man moe.....du machst sachen !!! also was lernst du rasu mehr dein protektoren tragen ! was glaubst du muss du wieder pausieren oder beißt du auf dei zähne und fährst weiter ?
  11. A

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    immer :) sau gut das du es auch mal gepackt hast Jan :) wurde auch langsam zeit...nachdem wir in beerfelden waren hat er blut geleckt :D
  12. A

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    mich hat es bei der roten strecke bei dem drop...gelegt...da wo nebendran das neue holz ding ist....denke man könnte es shore oder holz drop nennen..kommt halt immer drauf an wie man es fährt ...
  13. A

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    Nochmal wegen BF...war heute wieder da also sieht nach Lift aus ... nicht nach BUS... Rote strecke ist mitlerweile fertig umgebaut .... nicht zu meiner Begeisterung....da ich auch mein ersten sturz hinter mir habe und nun ein neues Laufrad brauche.... ÄTZEND!!! @MOE Schnelle und gute besserung ...
  14. A

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    och moe...aber ok 4 wochen dann kannst du wieder richtig durchstarten...ich freu mich drauf :)
Zurück
Oben Unten