Aktueller Inhalt von AC_LB

1. A

Votec V.XM - Centerlock Disc nicht richtig montiert?

Hey matiz, hatte das gleiche Problem bei meinem XM, scheint also nicht so selten zu sein...schon nach den ersten 2-3 Bremsungen war vor allem die hintere Scheibe (später auch die vordere Scheibe) locker. Hab das ganze die ersten 2 Touren noch jeweils danach festziehen müssen, seitdem läufts...
  2. A

Wartezimmer Votec : Bikes 2011

anderes Thema: hier warten doch noch einige auf ihren Dämpferschutz, hab heute ne Mail von Frau Nehm bekommen, dass meiner an DPD übergeben wurde...die Wartezeiten da scheinen also auch überstanden zu sein
  3. A

Tacho, richtig installiert - Abstand zur Speiche

von sigma zum beispiel gibts auch "power magneten"...damit läufts bei mir einwandfrei...abstand ist deutlich über 5mm und das ding kostet 5 euro
  4. A

hier nen kleiner beitrag zur reverb, da wurde der hebel auch "falschrum" angebracht YouTube - Rock Shox Reverb adjustable seat post review in HD
  5. A

du machst sachen...auf jeden fall gute besserung! so hab meins heute morgen abgeholt und gleich mal die erste ausfahrt hinter mir
  6. A

das hat nix mit der band zu tun ;-)
  7. A

hatte vor paar seiten mal was geschrieben aber noch nicht viel...V.XM Rahmengröße L, Farbe weiß...SRAM X0 ist dran, Bremsen auch X0, mavic crosstrail laufräder, reverb, fox rp 23 und die 2010er gabel...das ist ja mal das wichtigste
  8. A

am 26.02.
  9. A

da sitzt man friedlich daheim und um kurz nach 9 klingelts telefon und frau nehm meinte mein rad wäre ne woche früher fertig...samstags wirds in wenden abgeholt ;-)
  10. A

Neid ;-)
  11. A

So nachdem ich hier immer nur mitgelesen hab und es immer mehr werden melde ich mich doch auch mal zu wort...hab mir ende februar nen V.XM (damit ist man hier ja schon fast exot...) bestellt und bin nun auch fleißig am warten...KW20 ist die letzte Ansage bei mir gewesen
Zurück