Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey matiz,
hatte das gleiche Problem bei meinem XM, scheint also nicht so selten zu sein...schon nach den ersten 2-3 Bremsungen war vor allem die hintere Scheibe (später auch die vordere Scheibe) locker. Hab das ganze die ersten 2 Touren noch jeweils danach festziehen müssen, seitdem läufts...
anderes Thema:
hier warten doch noch einige auf ihren Dämpferschutz, hab heute ne Mail von Frau Nehm bekommen, dass meiner an DPD übergeben wurde...die Wartezeiten da scheinen also auch überstanden zu sein
hatte vor paar seiten mal was geschrieben aber noch nicht viel...V.XM Rahmengröße L, Farbe weiß...SRAM X0 ist dran, Bremsen auch X0, mavic crosstrail laufräder, reverb, fox rp 23 und die 2010er gabel...das ist ja mal das wichtigste
da sitzt man friedlich daheim und um kurz nach 9 klingelts telefon und frau nehm meinte mein rad wäre ne woche früher fertig...samstags wirds in wenden abgeholt ;-)
So nachdem ich hier immer nur mitgelesen hab und es immer mehr werden melde ich mich doch auch mal zu wort...hab mir ende februar nen V.XM (damit ist man hier ja schon fast exot...) bestellt und bin nun auch fleißig am warten...KW20 ist die letzte Ansage bei mir gewesen