Aktueller Inhalt von acabsven

  1. acabsven

    Getränke

    Die hatte ich auch allerdings ging da immer das Ventil der Camelback Flasche auf durch die Kohlensäure und das Rad war komplett verklebt!
  2. acabsven

    Getränke

    Chemie! Und was schlägst du vor?
  3. acabsven

    Getränke

    Danke für die Info
  4. acabsven

    Getränke

    Ok ist das ohne Koffein?
  5. acabsven

    Getränke

    Ok das heißt du nimmst nur Wasser mit etwas Salz?
  6. acabsven

    Getränke

    Hallo zusammen was macht ihr an Elektrolyte in euer Trinken ich habe die Brausetabletten von Powerbar probiert allerdings vertrage ich das Koffein nicht, welchen Tipp könnt ihr mir geben? Ride on
  7. acabsven

    Cube fritzz 180 hpa Race 27.5

    Es geht ist zwar sehr eng und unterste windung der Feder liegt am Rahmen an, was aber nicht's macht da diese sich nicht bewegt, 3M Folie zum Schutz dran und gut ist. Zum Fahrgefühl kann ich nur sagen es sind Welten an Unterschied!
Zurück
Oben Unten