• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von acan

1. A

Wer weis Rat!!! PLATTFUSS

hallo so hatte doch eher zeit um mich mein fahrrad anzunehmen.also bin jetzts 3tage lang so 30-40km gefahren.und alles im grünen bereich wieder.hoffe es bleibt auch so.der fehler war wie es gerry71 vermutete.zu wenig luft und das felgenband war nicht mehr ok.habe alles neu und die reifen habe...
  2. A

hallo erstmal ein recht schönen dank an euch.es sind einige tips dabei wo ich vermute das es ,es sein könnte.am wochen ende werd ich mich der sache annehmen und euch dann berichten ,wo es eventuell dran lag.muss natürlich erst mal eine kleine runde riskieren um zu texten.hoffe doch das einer...
  3. A

habe seid ca.4 wochen ständig im am hinteren rad ein plattfuss.(immer ein riss unterhalb direkt am ventil)so oft ich schon schläuche gewechselt habe.oh oh.kannund traue mich nicht mehr grössere touren zu fahren.beim fahren wippt das fahrrad auch so unangenehm nicht wie sonst.kann aber kein ei im...
  4. A

ruhrtal radweg

hallo,ihr forumleser:) wer hat eventuell lust mit mir den ruhrtal radweg von winterberg bis duisburg zu fahren.es sind 220 km. zeit mässig würde es am 25.05.2006 gehen(langes wochenende).oder so im zeitraum von 3.06.2006-15.06.2006.mann kann sich ja woher treffen und alles gemeinsam...
  5. A

an die freireiter aus essen und umgebung

hi constantin ich fahre nur touren.nun die frage ob mann auch was anderes fahren kann.da ich von hier aus auf verschiedene halden komme ,kann ich es nicht umbedingt verneinen.ich weis nur in herten ist eine mountainbike strecke ca 3km lang.auch mit sprungschanzen und ähnliches.bin selber...
  6. A

urlaub la palma

hallo begleitung gesucht.sie oder ihn oder gruppe würde gern im zeitraum 03.06.-15.06.2006 nach la palma fahren um zu biken.hat eventuell jemand lust sich mich an zuschliessen.habe noch nichts konkretes geplant .könnten es gemeinsamm austüfteln.2,3,4,personen wer doch ideal.bin 47j wohne...
  7. A

an die freireiter aus essen und umgebung

hi ich wohne in essen karnap.und ich muss euch sagen von hier aus komme ich auf eine grosse strecke von halden.es kommt darauf an was mann will.ich fahre mehr touren .ich habe so strecken zwischen 20-90km.und das zu 95% in den halden.kein problem wenn mann sich mal trifft.besser als...
  8. A

Oberhausen, Mülheim, Duisburg, Essen???

hey ihr hier im forum komme aus essen karnap,und fahre hier in der umgebung alle halden ab.bin zwar schon 46jahre aber gut drauf was dem fahren angeht.natürlich habe ich nicht immer bock alleine zu fahren.deswegen an euch.kann so ein alter hase wie ich sich irgendwo anklingen und mal...
  9. A

bin neu und stelle mich vor.

hallo ,leider habe ich mich schon vorgestellt aber anscheinend hat es nicht geklappt.falls doch im vorraus sorry,wenn es doppelt erscheint.komme aus essen(NRW),bin 46j männli.suche hier kontakte und hilfe bei problemen.eventuell auch leute zum gemeinsamen fahren.ich fahre hier bei mir die halden...
  10. A

bin neu und stelle mich vor.

hey ihr hier im forum.erst mal an alle ein frohes fest.komme aus essen(NRW),und fahre hier bei mir die halden ab.aber auf den wegen und nicht quer durch busch und grass.da ich nicht gerade der jenige bin der alles weis habe ich mich hier mal angemeldet.also ich fahre mountainbike bin aber kein...
Zurück