Aktueller Inhalt von acaveman

1. A

Kette geht nicht ab ..

zum nächsten Zweiradladen und 3 Euro in die Kaffeekasse;-), mittlerweile besitze ich aber einen...
  2. A

Kette geht nicht ab ..

ich bin mit so einem billigem Kettennieter auch an einer 10-fach Kette gescheitert da der Nietbolzen zu dick war gar nicht erst den Nietstift erreicht! Ich hab ne Zange genommen und die alte Kette aufgebrochen... für die neue 10-fach Kette ein Kettenschloss von KMC verwenden, damit ist die...
  3. A

Schnäppchenjäger-Laberthread

Danke, dir auch mit dem 400D! Reverse Carbon Flatbar von Berg-ab ist heute auch gekommen, 139g inkl. der Stopfen. Jetzt brauch ich noch nen weißen Lrs wie er die Tage im Angebot war...
  4. A

das ist richtig und das wäre auch meine Alternative gewesen, aber ich hab den Matts TFS 900-V;) der XC600 ist noch nicht lieferbar...
  5. A

ja ist schon ziemlich grelles rot aber es sieht Edel aus wenn man davor steht. Laut Küchenwaage 1954 Gramm inkl. Steuersatzlagerschalen, Schaltauge und Sattelstützenklemme, also um einiges leichter als ich dachte..
  6. A

Rahmen ist da und hat Canti und Disc:hüpf: http://s1.directupload.net/file/d/3487/z9nbdj7h_jpg.htm
  7. A

mit viel Glück ist meiner morgen auch da! Ich hab den LRS noch im Warenkorb, vielleicht ist der reserviert ansonsten gibts ja immer mal wieder gute Angebote...
  8. A

so, trotz vorher ausgefülltem Kontaktformular und zig anrufversuchen kam heute morgen um 10 Uhr eine Versandbestätigung des Rahmens. Jetzt hoffe ich mal das er Discaufnahme hat, dann könnte ich den LRS dazu ordern den forever bei Berg-ab gefunden hat:hüpf:
  9. A

hab ja Urlaub und auch vorsichtshalber mal das Kontaktformular ausgefüllt;)
  10. A

wenns halt nicht so ist warte ich auf den noch nicht lieferbaren xc600, ich rufe morgen an und berichte..
  11. A

ok ich werde da mal anrufen,ich sehe im Shop auch nur den Trail 400-V und der ist auch mit Discaufnahme IS 2000 beschrieben, eine 400-D Version finde ich nicht!
  12. A

das dachte ich auch, aber Nubuk hat in der Beschreibung stehen: für IS2000 und abgebildet ist der Rahmen auch ohne Cantisockel wobei auf Bilder gebe ich nichts. Beim Rahmen mit der Bezeichnung "D" steht für Canti und Disc!
  13. A

Bevor die weg sind hab ich mir jetzt mal den Matts 900-V bestellt...so wie ich das sehe hat der keine Cantisockel, dass wird wohl der Unterschied zum "D-Modell" sein
  14. A

hab ich falsch verlingt, bräuchte die 18er Version, dann wäre ja der TFS 900 absolut identisch mit dem TFS XC600 den es für einen Zehner günstiger gibt, wo ist da der Unterschied zwischen den beiden ausser evtl. Baujahr, die Geometrie?
  15. A

https://www.nubuk-bikes.de/teile-parts/rahmen/mtb-hardtail/rahmen-merida-matts-tfs-900-v-2011-rot-weiss-rh-14-5/a-99104/ wer weiß wieviel dieser Rahmen wiegt? Im Netz finde ich nichts.
Zurück