Aktueller Inhalt von accakut

1. accakut

Singlespeed Galerie - Teil 1

2. accakut

Fertig mit Umbau
  3. accakut

Sorry doppelt.
  4. accakut

5. accakut

6. accakut

Hab auch mal wieder ertwas umgebaut und angepasst.
  7. accakut

Schindelhauer

Ja danke, hab ich auch schon entdeckt, wird wahrscheinlich umgerüstet.
  8. accakut

Schindelhauer

Oh danke für den Tip.
  9. accakut

Gefällt mir, toller Aufbau.
  10. accakut

Schindelhauer

Hauptsächlich City, größere Land-Touren sind natürlichlich auch mit dabei.
  11. accakut

Schindelhauer

Danke, wie du schon sagtest, ich bin auch der Meinung, das die Fahrradgeometrie eine wichtige rolle dabei spielt.
  12. accakut

Schindelhauer

Rahmen : Hektor---> Optik, Geometrie, Verarbeitung HR: BLB - Notorious Carbon 90 mm - 700c 32 Loch---> Optik, stabil, steif Nabe: BLB Freestyle, verbaut wegen der längeren Achse, um die Schindelhauer "Unterlegscheibe" (wie immer die dinger auch genannt werden) zu benutzen VR...
  13. accakut

Schindelhauer

Große Unterschiede bei der Wendigkeit mit verschiedenen vorbaulängen habe ich nicht feststellen können, hab mit nim 80' über ein 110' bis hin zum 130' alles schon verbaut. Meiner Meinung nach ist der Radstand für die Wendigkeit entscheidend.
  14. accakut

Schindelhauer

Ja hätte ich auch gerne, da steht mir meine Körpergröße etwas im Weg, 2,03m, viel Auswahl an Rahmen hab ich da nicht, RH ist 62, brauch eigentlich 64 ja nach Geometrie, der Spacerturm spielt da keine Rolle mehr und Setback holt da noch nin bissel was raus. Achso und im falle das noch jemand...
  15. accakut

Schindelhauer

Geht genauso gut, habe die Teile hauptsächlich vom alten Rad übernommen, unter anderem den kompletten Antrieb, warum nicht ? Riemen könnte später kommen.
Zurück