• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von accelerare

1. A

Fox 38 Factory GRIP 2 setup/tuning

Vielen lieben Dank ;)
  2. A

Fox 38 Factory GRIP 2 setup/tuning

Vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Wo finde ich solch eine Einstellungen für den Fox Float X Evol?
  3. A

Hardtail-Rahmen (≥140 mm Federweg) + gebrauchte MTB-Teile gesucht! - Aufbauprojekt/Bastelprojekt

Ginge auch solch einer? Selbe, wie von dir erwähnte Marke Dartmoor, nur ein anderes Modell (Dabei vermutlich eher größe L,44; bei meinen 1,73m) https://dartmoor-bikes.com/hardware/freeride/hornet-pro-3
  4. A

Hardtail-Rahmen (≥140 mm Federweg) + gebrauchte MTB-Teile gesucht! - Aufbauprojekt/Bastelprojekt

Hallo zusammen, ich möchte mir aktuell ein eigenes Hardtail-Bike selbst zusammenbasteln und dabei dazu lernen. Dafür suche ich noch einiges an Teilen. 🔎 Gesucht wird: • Hardtail-Rahmen, der mindestens 140 mm Federgabel aufnehmen kann → Enduro/Trail-Hardtail, 27.5" oder 29" • Gerne Boost 148...
  5. A

Hallo zusammen, ich möchte mir aktuell ein eigenes Hardtail-Bike selbst zusammenbasteln und dabei dazu lernen. Dafür suche ich noch einiges an Teilen. 🔎 Gesucht wird: • Hardtail-Rahmen, der mindestens 140 mm Federgabel aufnehmen kann → Enduro/Trail-Hardtail, 27.5" oder 29" • Gerne Boost 148...
  6. A

Spiel Magura MDR-P Bremsscheiben

Bin grade auf deinen Post gestoßen. Hast du die 'Magura MDR-P Bremsscheibe - 6-Loch - 203mm' Scheiben noch ?
Zurück