Aktueller Inhalt von Acceptudo

1. Acceptudo

XC Schuhe für breite Füße

Ich fahre aktuell auch den MX177. Mein bequemster Schuh bis dato. Hab mir soeben auch den MX219 Wide gekauft. https://www.bike-discount.de/de/lake-mx219-x-wide-mtb-schuhe
  2. Acceptudo

Wir reden vom Outlet, oder? Was sagst du zu der Suchfunktion? Völlig nutzlos...Ich wähle aus Wide und meine Größe, dann bringt er etliche Modelle wovon keines in meiner Schuhgröße lieferbar ist. Meist nur eine Größe (z.B. 39) verfügbar... Webseite ist wirklich nicht zu gebrauchen...
  3. Acceptudo

Hallo. Habe mir den Northwave Rebel 3 bestellt. Kam heute an. Ist vorne leider zu eng. Schade, wäre ein guter Preis aktuell gewesen. Dann muss ich bei den teueren Lake bleiben. Die sind vorne wirklich breit und bequem.
  4. Acceptudo

Stimmt. Den Shimano habe ich auch probiert: Viel zu schmal!
  5. Acceptudo

Ich bin auch ein Breitfuß bei Größe 46. Bei mir war immer die Schuhbreite das Problem, da die breiteste Stelle 13! cm ist. Habe schon sämtliche Marken durch. Bis ich dann mal den Tipp mit Lake Wide bekam. Ein Traum. Seitdem keine Probleme mehr. Aktuell habe ich die Lake MX-Wide 177 fürs MTB und...
  6. Acceptudo

Extremer Verschleiß 12. Gang Shimano Deore XT M8100, 10-51T

https://www.bergfreunde.de/kettenlaenge-rechner/
  7. Acceptudo

Ich konnte ehrlich gesagt auch keinen richtigen Verschleiß feststellen. Aber warum rutscht jetzt das neue nicht durch? Versteht das alles nicht mehr...
  8. Acceptudo

Update: Soeben habe ich das neue 10er Ritzel verbaut. Danach ne kurze Testrunde gefahren: Es rutscht nichts mehr durch. Anbei ein paar Bilder von dem alten Ritzel. Außerdem nochmals ein paar Bilder von der Kette im 1. und 12. Gang. Heute wesentlich besser, da am Tage aufgenommen. Soll ich die...
  9. Acceptudo

2 Kettenschlösser in einer Kette? Läuft das problemlos?
  10. Acceptudo

Hallo. Als das "durchrutschen" begann, habe ich die vorhandene KMC Kette (welche laut Lehre noch in Ordnung war/ist) gegen eine nagelneue XT Kette gewechselt. Da ist kein Glied steif. (oh Gott hört sich das blöd an:p)
  11. Acceptudo

Hallo. Schaltung ist komplett sauber eingestellt. Schaltauge ist komplett gerade und auch fest. Heute kommen meine Ersatzritzel. Die verbaue ich nach der Arbeit, dann gebe ich Rückmeldung. Bin mir ziemlich sicher, dass dann nichts mehr durchrtuscht. Parallel habe ich mir gestern ein größereres...
  12. Acceptudo

Mach in ca. 15 Minuten. Aber die knapp ersten 250km lief ja alles absolut perfekt Update: Hier die Bilder
  13. Acceptudo

Hab gerade ein Video gemacht. Am Anfang normal und danach in SloMo
  14. Acceptudo

Ich habe mir die ganzen Ritzel angeschaut: Da ist eigentlich nix verkratzt oder so. Sicher bin ich mir nicht. Fühlt sich aber schon so an. Eingestellt ist eigtl. alles sauber. Ich versuch es evtl. mal mit der GoPro festzuhalten. Was mich halt wundert. Ich hatte ja fast exakt das gleiche Rad...
Zurück