Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, dass hier mal wieder Hans Rey zu sehen ist! Für mich wird er immer die Nummer eins bleiben.
Kein Wunder, dass Danny Macaskill sein grösster Fan ist.
Liege Fatgemeinde, lese hier schon öfter mal mit, weil ich die ganze Fatbike sache sehr interessant finde. Habe auch mal kurz auf einem gesessen, durfte aber nur etwas über den Parkplatz rollen. Was mich bisher stört, sind natürlich in erster Linie die komplett schwachsinnigen Preise für...
Nicht zu unterschätzen: die meisterhafte Schleppliftbeherrschung! Für mich besonders interessant, da es wohl das einzige ist, was ich mich in diesem Park eventuell trauen würde zu benutzen - eventuell!
Epecuen gibt es inzwischen auch auf Youtube. Bei mir lief das von der Gummibärchenseite nicht auf meinem alten PC. Für alle, denen es ebenso geht:
Auch ganz interessant, eine Art making-of von dem alten Video mit dem hellblauen Fahrrad und vielen Versuchen, wo es NICHT geklappt hat:
Die Detailanalysen hier sind echt nicht meine Sache. Vermutlich drehe ich auch mit Hüftimpuls das Heck rum. Mir ist das eigentlich egal. Wenn das Hinterrad abhebt und rumschwenkt, dann ist Mikeonbike auf jeden Fall auf dem richtigen Weg und macht es eben nicht komplett falsch, wie er befürchtet...
Richtiges (vereinsmässiges) Trial gibt es in Schotten, das ist ungefähr 75 km nordöstlich von F. Ansonsten gibt es hier auch ein Trialunterforum, dort wirst Du evtl. eher jemanden finden können. Gutes Gelingen!
Hast Du etwa den Sattel noch oben? Sieht zumindest auf dem Vid so aus. Das wäre das absolute No-go bei so einer Höhe, da ist dann der Arschtritt durch den Sattel schon vorprogrammiert.
70 cm ist schon ganz schön hoch, da muss man beim Absprung das Rad quasi unter sich durch nach vorne schieben...
Königstein Lokales und Politik 19. März 2014
Illegale Mountain Bike Strecken im Hardtberg werden abgebaut
Königstein – Im Wald zwischen Königstein und Mammolshain sind von unbekannten Bikern in den vergangenen Wochen weitere Bikepfade angelegt worden. Dabei wurde der Waldboden von Bewuchs und...
Um mtb-active kommt man da eigentlich kaum herum, hab da selber gute Erfahrungen. Die besten Trails sind im Anaga-gebirge (wo auch der 2. Flughafen ist), das sind dann auch bei mtb-active die wirklich anspruchsvollen Touren. Evtl. findet man auf einschlägigen GPS-Seiten irgendwelche Touren.
Habe...
Hier wird über Trailsperrungen auf La Palma berichtet: http://www.mtb-news.de/forum/t/massive-trailsperrungen-auf-la-palma.687436/#post-11789172
Grundsätzlich schon mal alle Wanderwege. Bei der Miniinsel wird da nicht mehr viel übrig bleiben:heul:
Absolute Supergauhorrorvorstellung. Hattest Du...