Aktueller Inhalt von accuser

1. accuser

Tretlager/Achse 145mmm

ok-Danke ! Es ist genau wie Du sagst. Die Kurbeln sind nur mit der Mutter befestigt-also keine Verzahnung oder so. Dann probiere ich mal mein Glück. Merci
  2. accuser

Tretlager/Achse 145mmm

heißt Sugino ML 110Lochkreis
  3. accuser

Tretlager/Achse 145mmm

kann ich dann die Kurbel noch benützen ?
  4. accuser

Tretlager/Achse 145mmm

´Hallo, bekommt man soetwas noch-falls ja ---wo? Der Radladen hier schüttelt nur den Kopf:confused: Achslänge sind 145mm ----ohne das Gewinde ca. 123mm ansonsten brauch ich eine komplett neue Kurbel mit Lager---gibts da was mit so ausladenden Maßen ? Merci
  5. accuser

Hometrainer ??

Hallo, ich habe im Winter früher im viel trainiert, Joggen, MTB - auch bei richtigem Schei**wetter. Irgendwann war ich dann mehr krank als gesund, Nasennebenhöhlen beinahe chronsich im Eimer ---also musste eine Lösung her. Lange überlegt und mir dann ein Kettler Racer gekauft und ins Zimmer...
  6. accuser

Kurbelgarnitur für Baumarktrad

Alles klar. Danke Euch-werde morgen mal in Stuttgart schauen, ansonsten muss ich bestellen.
  7. accuser

Kurbelgarnitur für Baumarktrad

Hallo, mein Nachbar hat mir gerade das Rad von seinem Kleinen gebracht. Da ist eine noname Kurbel montiert 48/38/28, das Innenlager hat an beiden Enden ein Aussengewinde, Innenlagerlänge sind ca. 122mm. Die Krubel ist total im Eimer. Jetzt suche ich Ersatz - soll natürlich nicht teuer sein...
  8. accuser

Warum reduziert sich mein Gewicht nicht?

:lol: Der Knackpunkt liegt in der Ernährung. 200km/Woche sind ungefähr 5000kcal - das sind ganz grob 3kg im Monat. Ich weiss, dass man das normalerweise so nicht rechnen kann - aber als Orientierung klappt das schon. Kommt auch darauf an, was er wann isst. Tippe mal, dass er irgendwas mit den...
  9. accuser

Warum reduziert sich mein Gewicht nicht?

wenn man wirklich abnehmen will, ist Krafttraining die einzig sinnvolle Möglichkeit. Lässt sich jetzt seitenlang ausführen - ich verzichte darauf. Kenne zig Leute, die erst richtig zu Potte kamen, als sie endlich mal das Verhältnis von Muskelmasse zu Fettmasse "angeriffen" haben. Mit einem...
  10. accuser

Spinning Bike

wenn Du auf das eine Bild mit dem trip-computer gehst, es vergrösserst und dann die "Sollbruchstelle" ganz unten anschaust - irgendwie sieht mir das nicht ganz koscher aus. Insgesamt sieht insbes. die Lenkereinheit nicht stabil aus. Wäre schön, wenn es irgendein GS-Zeichen oder so hätte -...
  11. accuser

Sattelstütze schwarz 26,4mm

gut erhalten.
  12. accuser

Singlespeed Galerie

ist ein Freilauf von ACS
  13. accuser

Singlespeed Galerie

Richtig - der Spanner ist eigentlich überflüssig. Allerdings ist z.Zt. noch ein ovales Kettenblatt (38) montiert - wenn ich ein rundes Blatt gefunden habe - kommt er wieder weg. Hinten ist übrigens ein 17er - das reicht hier für die Weinberge und Umgebung - ist aber trotz dicker Oberschenkel...
  14. accuser

Singlespeed Galerie

Muddy Fox. 1Hd. gekauft 1987 bei prorad in München-damals ein Fahrrad von einem anderen Stern - first one in town :D; RockRing gebrusht, Surly HR und Spanner.
  15. accuser

Echte Alternative zum Energieriegel? Wo sind die Ernährungs-Profis?

Ich persönlich bin von PowerBar nicht begeistert. Seltsam, nicht nur ich habe Probleme die Teile zu verspeisen :D. Besser geht es mir mit isostar - rein vom Vorgang des Essens als solchen ! Corny - sind so fürchterlich süss ! ansonsten bei 9 Stunden Fahrt - hau rein was geht :daumen: Da...
Zurück