Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
evtl. den hier, meine Freundin ist damit sehr zufrieden ;)
Man schwitzt nicht und er fühlt sich Top beim tragen an, sagt Sie. :lol:
http://cgi.ebay.de/NATURANA-Sport-BH-Ringerrucken-weiss-o-schwarz-75B-95E-/250817890162?pt=DE_Damenunterw%C3%A4sche&var=&hash=item801067b4e8
nur weis ich...
Hallo,
ich suche einen Vorbau mir 80mm -100mm länge und 11/8, 25,4mm Lenkeraufnahme mit max. 130gr. und voll Funktionstüchtig.
So für max. 15 Euro incl. Versand.
Ich hoffe es hat jemand für mich was rumliegen. :anbet:
Da mein WCS Ritchey etwas zu lang ist und mein Rücken meckert...
Werde meine alte V-Brake wieder an die Manitou R7 Elite ranschrauben, weil wenn ich mich nicht Teusche die Gabel nur bis 180mm Scheibe frei gegeben ist. :mad:
Die Disk bleibt dann an meiner Foxy lady. :lol:
Suche einen Adapter für meine Mono Mini IS mit einer 180mm Scheibe auf PM Manitou R7 Gabel, hat hier vieleicht wer was in der Richtung rum liegen. :)
Mfg. ACE6
Hallo ich Suche einen Adapter für meine Manitou R7 Elite mit PM Aufnahme und meine Hope Mono Mini mit IS für eine 180er Scheibe, hoffe mir kann jemand helfen?
Im voraus schon mal vielen Dank.
Mfg. ACE
Vieleicht eine GoPro HD Hero 5, schau einfach mal hier im Froum oder auf Youtube nach, hat aber so wie ich es sehe kein display zum betrachten der Filme (hoffe ich liege jetzt nicht falsch), also nur anzuschauen auf dem PC ...
Gruss ACE6
Schon mal was von der Elixir 5 gehört, die ist meiner Meinung genau gleich nur das das Einstellrädchen schwerer geht, Gewicht ist Identisch zur Elixir R.
:D
Die Elixier 5 ist auch deutlich billiger im Preis.
Hallo,
ich Suche zum Aufbau meines MTBs ein Diskbrake-Set wo voll Funktionstüchtig ist und wo nichts dran Gebastelt wurde oder werden muss. ;) Da ich im begriff bin mir evtl. einen neuen XTR LRS zu Kaufen.
Es sollte so in Richtung Avid Juicy Seven, Marta, XTR, Elixier 5 oder gleichwertige...
Ich habe jetzt schon welche, sind nur noch nicht da, dann sage ich bescheid, wenn man hier Schliessen kann.
Und thx für die Angebote, wie immer Top. :daumen:
Gruss ACE6