Aktueller Inhalt von acer66

1. A

Votec GS97 Anleitung in Englisch.

Moinsen, Suche fuer ein Dame in downunder eine Bedienungs/Wartungs fuer eine Votec GS97 Gabel Anleitung in English. Danke
  2. A

Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

Bei mir sieht momentan so aus und das wird leider noch ein wenig dauern.
  3. A

So richtig helfen kann ich leider nicht aber ich habe oder hatte ein aehnliches problem, habe es aber noch nicht ausprobieren koennen da ich da noch dran schraube. Aussedem habe ich das Bike seit 10 Jahren nicht mehr gefahren. Was ich eingebaut habe ist eine 2003 Rock Shock Sid, das ist die...
  4. A

Dämpfer wackelt

Danke fuer die schnelle Antwort, ich war nur nicht so sicher weil von Werk aus ja kein Spiel vorhanden war. Ich habe mich auch mit einem Fahrrad Mechaniker unterhalten und der war nicht ganz Ihrer Meinung, er meinte durch das seitliche Spiel wird die innere Buchse schneller verbraucht. Aber...
  5. A

Dämpfer wackelt

Ich weiss das ist ein alter Post habe aber nichts anderes gefunden was mein problem anspricht und ich wollte nicht wieder einen neuen Post starten. Ich habe ein 03 Specialized Enduro Expert mit einem Fox Dämpfer, dessen seitliche Distanz Huelzen ausgeschalgen sind. Habe mir von einem...
  6. A

Vor- und Nachteile größerer Bremsscheiben.

Deslhalb wohl die zwei " :)
  7. A

Ich hab noch ne Nine an meinem rad :)
  8. A

Der Magura MT8 Thread

Link?
  9. A

Der Magura MT8 Thread

:daumen:
  10. A

Sehe auch so, I habe auch eine 9 an meinem bike und die ist Geraeusch frei, schleift nicht und bremst wie eh und jeh.
  11. A

Was für ein Bremssystem ist das?

Wenn ich mich richtig erinnere waren die mal ganz in mode bei Cityraedern etc. mitunter auch an Kettler Raedern. Hier ist ne Ersatzteilliste/Explosionszeichnung von einer Sachs Nabe http://www.karstilo.net/hpv/technik/sachs_sram/trommel/trom_vt5000_1.gif Weiss aber nicht ob da Dein model ist...
  12. A

Schwalbe Reifen

Ich habe leider keine moeglichkeit mir die Reifen vorort anzuschauen, kann mir bitte jemand sagen wo die hergestellt sind? Danke
  13. A

Ich hab auf Ebay einen hinterbau fuer mein X-Rage gefunden und werde die tage mal anfangen das wieder zusammen zu schrauben. Aber die Votec Gabel mach mir so ein wenig sorgen, was ich hier hier so gelesen habe ist das ja fast selbstmord die im Original Zustand zu fahren.
  14. A

Der Magura MT8 Thread

Kleine korrektur ;)
  15. A

Alte Hayes HFX Mag aufarbeiten oder Stroker Trail kaufen?

Ich habe auch noch ne "alte" MAG on meiner 03 Enduro, hat die alten Scheiben mit den ovalen Loechern dran. Tausche jetzt die vordere Scheibe gegen eine neue V7 aus, mit fast Eier foermigen grossen Loechern und vielen kleinen runden Loechern. Gilt fuer die die gleiche empfehlung bezueglich den...
Zurück