Aktueller Inhalt von acer67

1. A

Anfänger sucht Einstieg in Downhill in Wetter/Ruhr und Witten

so,bin am sonntag oben am kletterwald gewesen.jetzt weiß ich,was ihr meint mit "sich was trauen".:eek: bin zwar nicht den weg gefahren,den zotty beschrieben hat,doch da,wo ich hergefahren bin bei dem geilen wetter(rechts am kletterwald hoch bis zur aussichtsplattform und dann den schmalen weg...
  2. A

Hallo Jan, fahre schon seit ein Paar Jahren ein Mountenbike. Bis vor kurzem hatte ich noch ein Votum Hardtail und bin damit halt im Sommer immer mit meiner Freundin Spazieren gefahren.Schwerte,Hattingen,Essen und so die üblichen Strecken auf dem Ruhrtalradweg eben.Das ist mir jetzt zu...
  3. A

Hi, ich bin 44 jahre und suche,wenn man so sagen kann,eibstieg in die downhillwelt. Ich hab mir gerade ein günstiges Fully selber aufgebaut,weiß allerdings nicht,ob man damit überhaupt downhillstrecken bewältigen kann. Wäre Dankbar für Tipps von euch. Wohne in Wetter/Ruhr. Hier mal meine Daten...
  4. A

Schaltauge für Steppenwolf Tycoon SL SG gesucht

hi groovebiker, vielen dank für den tip. hab sofort nachgeschaut,aber leider haben die keins für mein modell. danke trotzdem. gruß wolle
  5. A

Schaltauge für Steppenwolf Tycoon SL SG gesucht

hi, Ich suche ein Schaltauge für Steppenwolf Tycoon SL SG. Baujahr 2003 gruß wolle
Zurück