Aktueller Inhalt von Aces

1. Aces

Zeigt her eure Enduros

Mein schwarzes Monster
  2. Aces

Downhillpark in Hagen NRW

gibts in dortmund auch was? wenn du ja schonmal daher kommst^^
  3. Aces

Ich bin nur am Wochenende und im Urlaub hier. Meine Freundin wohnt hier. Kenne mich also sehr wenig aus hier, was Wald und Strecken angeht ^^
  4. Aces

wie kommt man denn besser hoch zum flugplatz? kenne nur den berg da hoch? keine lust 100000km berghoch zu fahren^^ Hab die Woche Urlaub und wollte mal mit dem Bike dort hoch. Familie wohnt da ^^
  5. Aces

Die Helius-Galerie - Teil 2

My Black Beauty! Der Mashguard wurde jetzt nach vorne verlegt, da es hinten nicht so gepasst hat. Neue Schlappen kommen die Woche drauf :) Wie findet ihr es?
  6. Aces

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Sonntag? Da brauch man ja keinen Urlaub um da zu fahren ^^
  7. Aces

Ja ich werde mal schauen. Weil wenn das Wetter echt miserabel ist, will Ich da nicht alleine fahren. Aus Sicherheitsgründen
  8. Aces

ist doch was schönes ;) naja dann habe ich freitag zeit für mich um mich mal wieder einzufahren !
  9. Aces

Ja ich hab Urlaub. Dachte vllt ist dort ja schon wer. War ja nur ne frage...
  10. Aces

Fahre Freitag nach Wuppertal zum Kothen. Sonst komm ich die Woche nicht zum biken :/
  11. Aces

War gestern mal im Wald oben in Hagen unterwegs um von da aus schön zur Hasper-Talsperre zu fahren. Also die Fahrt hoch ist der Horror. 5km nur bergauf wo meine Kondition nach wenigen Metern (ca. 100m) am a**** war. Aber die Abfahrt war geil. Viel matsch und schön ausrollen lassen. Optimal für...
  12. Aces

Fahre am Freitag so gegen 10 Uhr zum Köthen. Trifft man dort schon wen an oder pennt ihr noch?
  13. Aces

also ich habe die woche frei. wer interesse mal nen tag was zu machen? am besten ab mittags ;)
  14. Aces

Habs zeitlich nicht geschafft am samstag da zu sein. aber wollte die woche da ich frei habe, mal dorthin. vllt kann man sich verabreden?
Zurück