Aktueller Inhalt von Aces_High

1. A

Canyon GRIZL | 2026

Bei mir sind es 90cm Beinlänge bei 184cm, ziemlich genau zwischen beiden Größen. Ich habe mich für die Größe „M“ entschieden und bin sehr zufrieden mit der Wahl.
  2. A

Der Gravelreifen-Thread

Habe vorhin den Continental Terra Competition Trail in 45mm Breite montiert. Montage wie gewohnt problemlos, auf Anhieb dicht, guter Rundlauf. Auf Felgen mit 24mm Innenmaulweite jeweils 44mm breit. Erste Probefahrt wird erst morgen stattfinden.
  3. A

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Hallo, nachdem man wirklich die unterschiedlichsten Erfahrungen im Bezug auf Bestellungen bei slowbuild/carl-z liest, möchte ich kurz meine Erfahrung mit euch teilen. Am 30.01.2025 habe ich den Laufradsatz "SMCi30 Ultra 285" bestellt, einen Tag später die Versandbenachrichtigung erhalten. Am...
  4. A

Hallo aus dem Hunsrück

Hallo zusammen, ich heiße Claus, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Hunsrück, genauer gesagt am Fuße des Erbeskopfes. Nachdem ich ca. 3-4 Jahre mit einem mittelmäßigen Hardtail gefahren bin, habe ich gestern den netten Menschen von Canyon einen Besuch abgestattet und habe mir ein neues Bike...
Zurück