Aktueller Inhalt von ACF

1. A

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Reihe mich hier auch mal ein 8-) Ich habe am Wochenende das Tyee CF 6 bestellt mit 20% Rabattcode. War die letzten zehn Jahre nur mit Rockshox unterwegs und teste nun das erste mal Fox. Habe den Coil-Dämpfer genommen, was ebenfalls ein Novum für mich ist 😊 Farbe: Raw; Decals: Schwarz Matt. Bin...
  2. A

Welche Größe fahrt ihr? |Tyee|

Ich bin 180 CM gross mit einer SL von 86 CM. Fahre das Tyee in L mit einem 35er Vorbau und 30er Rise Lenker. Das M wäre mir definitiv zu klein, vor allem für längere Touren. Hatte das M auch Bergab getestet und ich hatte ständig das Gefühl über den Lenker zu fliegen.
  3. A

Endlich, jetzt geht's auch bei meinem Bike los! :daumen:
  4. A

Leider nein. :crash: Letzten Freitag habe ich mehrmals versucht Propain telefonisch zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.
  5. A

Hmm, Propain hat mir den 11.4. als Produktionstermin fürs CF mitgeteilt. Am 18.4. habe ich mich mal nach dem Status telefonisch erkundigt und Propain meinte, ich werde auf alle Fälle noch diese Woche einen Statusbericht erhalten. Leider habe ich bis anhin nichts mehr gehört. Finde ich etwas...
  6. A

Wer hat ein Trek fuel ex

Prima, vielen Dank für eure Hilfe! Mein Trek ist ein 18.5 Zoll. Die 180mm hat Trek erst ab 19.5 Zoll verbaut.
  7. A

Wer hat ein Trek fuel ex

Danke für dein Feedback. Welcher Adapter muss ich den nun fürs Vorderrad bestellen? Variante 1: http://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-adapter-vr-auf-203mm-sm-ma-f203p-p-26819/wg_id-284 Variante 2...
  8. A

Wer hat ein Trek fuel ex

Vorderrad: https://picload.org/image/ipwrioi/20150809_200941.jpg Hinterrad: https://picload.org/image/ipwriow/20150809_200927.jpg
  9. A

Wer hat ein Trek fuel ex

Es handelt sich um die Fox 32 F130 RP24. Wo kann ich die Standards ablesen?
  10. A

Wer hat ein Trek fuel ex

Hallo zusammen Ich fahre ein Trek Fuel EX 9 (18.5 Virtual) aus dem Jahre 2009. Nun muss ich meine Bremsen austauschen, die sind durch. :) Ich habe noch die originalen Avid Elixir R verbaut und würde die gerne gegen die Shimano XT austauschen. Wisst ihr welche Adapter ich dafür kaufen muss...
  11. A

Radon Slide 160 carbon - 650

Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur Grösse, ich weiss das Thema wurde schon mehrmals aufgegriffen, bin mir jedoch immernoch unsicher. Fahre ein 18,5 Zoll Trek Fuel EX 9 (2009) und fühle mich mit einer SL von 86cm und Körpergrösse von 180cm sehr wohl drauf. Die Oberrohrlänge beträgt 610 cm...
  12. A

Wer hat ein Trek fuel ex

Servus! Bin heute bei meinem Trek Händler ein Fuel ex 9 in den Grössen 18,5 (virtual) und 19,5 (virtual) gefahren und kann mich nicht entscheiden, welche Grösse besser zu mir passt. Ich bin 180cm mit einer Schrittlänge von 84cm. Auf dem Vorplatz sind beide Bikes sehr angenehm zu fahren, wobei...
Zurück