Aktueller Inhalt von achalm

1. A

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Gutes Handling, "im Bike sitzen" und gute Bergaufperformance ohne nervenden oder kräftezehrenden Hinterbau sind mit wichtiger als reine Downhillqualitäten. Nichts ist schlimmer als ein unbequemes und kraftraubendes Rad bergauf.
  2. A

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Leuchtstärke ist - im Vergleich zu früher - zweitrangig. Neben gleichmäßiger Ausleuchtung wäre mir vorallem wichtig, dass eine Lampe bei niedrigem Akkustand nicht plötzlich ausgeht und man im Dunkeln stehen bleibt.
  3. A

Freeride Video mit Hund

Mit Hund ab 0:46 http://freecaster.tv/mtb/1012957/mason-and-victor
  4. A

VOTEC - German Handmade Bikes

Auf der Fox-Homepage wird die 2009er-Talas nur in titanfarben geführt - vermutlich gibts die dieses Jahr nur in dieser Farbe? Was mich dann aber stutzig macht, ist dass z.B. Canyon durchaus weiße und schwarze Modelle verbaut. Sind das ältere Modelle?!
  5. A

VOTEC - German Handmade Bikes

Hallo, pünktlich nach 8 Wochen Wartezeit ist mein V.XM endlich da! Habe es im Stuttgarter Shop abgeholt. Hatte zwischenzeitlich gezweifelt ob die titanfarbene Talas auch wirklich zum schwarz-weißen Rahmen passt, aber ich war dann doch positiv überrascht ... :love: Am Bike ist soweit alles in...
Zurück