Aktueller Inhalt von achillesrider

1. A

Kroatien - istrien

Jetzt muss ich endlich mal noch von meiner Erfahrung berichten. Mr. Vojak (Ucka Nationalpark). ich bin hochgekurbelt. Zu beginn wollte ich der komoot Empfehlung folgen, habe aber sehr schnell feststellen müssen, dass der Wanderweg zu Ruppig und Steil war. Ich bin dann die reguläre Straße hoch...
  2. A

Kroatien - istrien

Super, vielen Dank. Dann habe ich ein paar Anlaufpunkte, da habt ihr mir sehr geholfen..den vojak hatte ich auch schon identifiziert, war aber noch skeptisch und Kamnejak hatte ich nirgendwo gefunden, da freue ich mich darauf!
  3. A

Kroatien - istrien

Super, den habe ich vor der Nase. Wir wohnen oberhalb auf der höhe der Schnellstraße. Ich nehme an die trails gehen in südlich che Richtung runter?
  4. A

Kroatien - istrien

Erst Mal danke. Das klingt leider nicht soo wirklich vielversprechend. Sowas habe ich bisher eben auch nur gefunden.... Vielleicht hat ja jemand doch noch einen geheimen tip
  5. A

Kroatien - istrien

Hi zusammen, ich bin gerade auf den Weg nach Istrien und habe abgesehen von Rabac (trailpark) noch nicht wirklich was gefunden. Auch auf trailforks etc bin ich nicht so richtig schlau geworden. Ich suche Endurorunden. Ich werde in opatija als auch in Pula und Umag sein. Daher sind alle Gebiete...
  6. A

Trails in Island im Sommer -> Reiselänge?

Das wäre super. Würde mich freuen und sehr helfen.
  7. A

Trails in Island im Sommer -> Reiselänge?

Hi, bayman, kannst Du nach Deinem Trip noch Deine Erfahrung teilen. Ich fliege mit Familie für 3 Wochen rüber und bin am Überlegen das Bike mit einzupacken. Ein paar Orte habe ich aus dem Thread hier ja identifizieren können. Kannst Du was ergänzen? Danke Dir.
  8. A

Alpencross 2014 Alta Rezia Mitfahrer gesucht

Servus GoEis, vielen Dank fuer Deinen Kontakt. Ich habe mich jetzt aber leider schon am Freitag fuer eine Alternative, naemlich eine Woche Kitesurfkurs in Spanien entschieden (Schon gebucht). Auf meiner urspruenglich geplanten Route liegt naemlich leider immer noch gut Schnee (lt. lokaler...
  9. A

Schade, dass es bei Dir nicht klappt. Vielleicht findet sich ja noch jemand.
  10. A

Hi Tom, KW 27 ist richtig, Bzgl. Schwierigkeitswerte ist alles dabei, Wohne in Erlangen, Übernachtung hatte ich bis jetzt immer spontan, je nachdem wie weit man kommt. Meine Erfahrung beim Alpencross und i.a. im Sommer in den Alpen war bis jetzt, dass man für 30€ überall was bekommt (Ist ja auch...
  11. A

Servus miteinander, leider ist mir kurzfristig mein Bikepartner fuer den Alpencross Runde Alpa Rezia (Hans Ray Rund) abgesprungen. Die Route ist wohl am Besten durch das Video hier chrakterisierbar: http://4-seasons.tv/film/alta-rezia-freeride-tour Da ich die Runde nur ungerne alleine fahre...
  12. A

Trail Transalp Tirol

Servus, das ist jetzt zwar alles ein wenig kurzfristig. Ich wollte aber die AltaRezzia in der ersten Juli Woche mit einem Kumpel fahren. Leider ist der abgesprungen und ich waere jetzt gerade auf der Suche nach jemanden anderen. Kommt das zeitlich irgendwie fuer Dich in Frage? Bin leider etwas...
Zurück