Aktueller Inhalt von Achim

  1. Achim

    Beinhart-Stammtisch im Oktober

    Herbstzeit im Oktober… … Zeit für ein Treffen im Weingut Gutsausschank Burkl Gänsaalweg 7 / 55246 Mainz-Kostheim www.weingut-burkl.de Freitag, den 26. Oktober 2018, ab 19.00 Uhr Bitte anmelden bis zum 25.10.2018 Gemütliches Beisammensein und Infos aus und um den Verein. Wir freuen uns auf...
  2. Achim

    E-Bike-Touren in der Region - Binger Wald am 01.05.

    Und? Habbd'er euch getroffe? 8-)
  3. Achim

    Beinhart-Stammtisch

    Wir saßen gemütliches beisammen, haben lecker gegessen, was getrunken und noch durchaus erfreuliche Gespräche geführt. Mehr dazu und zur Mitgliederversammlung 2019 in der nächsten Beinhart-Info. Nächster Stammtisch im Weingut am 26.10.2018, 19.00 Uhr. Die Örtlichkeit wird rechtzeitig bekannt...
  4. Achim

    Beinhart-Stammtisch

    Der Sommer geht zu Ende … … Zeit für einen Stammtisch im Weingut Gutsschänke Scherbaum Heßlerweg 28, 55246 Mainz-Kostheim www.weingut-scherbaum.de Freitag, den 28. September 2018, ab 19.00 Uhr Anmeldung bis spätestens 27.09.2018 Gemütliches Beisammensein und Infos aus und um den Verein. Wir...
  5. Achim

    Dolomitencross 2015 TOURBERICHT

    Das seh' ich ganz genau so. Danke. :-)
  6. Achim

    Beinharter Weihnachtsgruß 2015

    Allen Beinharten, Freunden und Sympathisanten wünschen wir viel Glück, Gesundheit und stets die besten Trails unter den Rädern. MTB-Club Beinhart e.V.
  7. Achim

    Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

    Routenplaner ohne Gewehr 8-) Morrsche Femmeliedaach Strommbersch ... guuggstduu :daumen: Gruß Achim
  8. Achim

    Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

    Na gut, dann komm' ich auch ... :cool:
  9. Achim

    Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

    Lockere Runde - debai ... :cool:
  10. Achim

    Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

    Morgen SA 6.06.2015, 14.00 Uhr, falls ... ... sich bis spätestens SA 6.06.2015, 9.00 Uhr noch mindestens ein(e) MitstreiterIn findet ... sich das Wetter nicht zum Unwetter entwickelt :-) Was steht an Entspanntes MTBlen zwischen Hafen und Wald Richtung Unkenbaum auf alten und neuen Pfaden. Ich...
Zurück
Oben Unten