Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
da sag ich nicht nein!
Bin 20, angehender Tischler, und begeisterter Streckenbauer. Meine bisherigen Streckenbauerfahrungen beziehen sich zu 70% auf Dirtjumps, also Erde auf Perfektion klopfen und gelegentlich auch im Wald schaufeln für den Endurospaß. Habe neben Erdsprüngen und Kurven auch...
freuen würde ich mich trotzdem, wenn Five-Ten für ihre Bikeschuhe Ersatzsohlen abieten, wie sie es im Kletterbereich schon länger machen
- gilt für jede andere Firma auch
- bei Bergschuhen gibt es das ja ebneso
schwierig ist's nur andersrum, mit dem bremsentlüftungsset kann man die Spritze an der Sattelstütze bei einer außenverlegten Reverb (also nicht Stealth) nicht anschrauben, da die Verbreiterung nach dem Gewinde zu früh kommt/zu breit ist, man benötigt also eine anderen Nippel.
Hat jemand den...
@achsbruchpilot : Gummimatten gibt es bei Knüppel Verpackung. de .
Konnte leider weder in deren aktuellem Produktkatalog noch so bei Google mit deren Namen + Gummimatte etwas finden :/
Sicher, dass du diese Firma meintest?
Weiß jemand, wo man solche breiten Gummimatten herbekommt? Wir planen für unseren Homespot auch ein Resi-Pit, haben aber in den Tiefen des Internets noch nichts entdecken können...
Danke!