Aktueller Inhalt von AchseDesBoesen

  1. AchseDesBoesen

    Rémy Métailler und Claire Buchar in Whistler: Green Monster

    PS: Herrn und Frau Kovarik kann man als in Whistler buchbare Coaches nur empfehlen. Abgesehen von der Professionalität sind beide sehr angenehme Zeitgenossen. :bier:
  2. AchseDesBoesen

    Namensrechte geklärt: Canyon nun auch in der Schweiz verfügbar

    "Cylan" ist BTW ein Scheißname. Ich hätte mir irgend was anderes, stimmigeres ausgesucht. "Pure Cycling" oder so ...
  3. AchseDesBoesen

    Namensrechte geklärt: Canyon nun auch in der Schweiz verfügbar

    Sobald du "Norco" und "Fahrrad" eingibst, hast du das SEO Problem, da schreibst du "Fahrradtaschen" gar nicht erst aus. ;-) Wenn du bei Google "Bikes" und "Can" eingibst, kommt "Canyon" noch vor "Cannondale". Das ist schon mal gut. Also für Canyon ... ;-)
  4. AchseDesBoesen

    Namensrechte geklärt: Canyon nun auch in der Schweiz verfügbar

    Wenn deine kleine national agierende Firma Canyon heißt und es eine International agierende Firma gibt, die den gleiche Namen hat, dann hast du irgendwann ein SEO Problem, da kannst du noch so oft .swiss hinter deine Marke schreiben. Und dann muss man abwägen, ob es nicht vieklleicht schlauer...
  5. AchseDesBoesen

    Cannondale Habit Carbon 2 im Test: Back To The Roots

    Cannondale baut keine abgestützten Eingelenker mehr? :oops: World's gone crazy ...
  6. AchseDesBoesen

    Cube Neuheiten 2020: Stereo 170 mm-Enduro, Elite XC-Bike und mehr!

    Bulls, Cube, Potato Potahto ... :confused:
  7. AchseDesBoesen

    8 Alleskönner im Vergleichstest: Das beste Trailbike des Jahres

    Die besten Trailbikes werden getestet und das Liteville 901 ist nicht dabei??? :rolleyes:
  8. AchseDesBoesen

    Cube Neuheiten 2020: Stereo 170 mm-Enduro, Elite XC-Bike und mehr!

    Design ist immerhin sehr ... kubisch. :rolleyes:
  9. AchseDesBoesen

    Raw 100 – Teil 5: Brandon Semenuk auf seinem neuen Spielplatz in Utah

    Klar. Sein Name bedeutet ja auch soviel wie "Sperma aus dem Vereinigten Königsreich". Semen UK ... o_O
  10. AchseDesBoesen

    Drehmomente am Dienstag: Was spricht für Parallelogramm-Federgabeln?

    Die Lefty ist seit über 20 Jahren auf dem Markt und wird selbst von Leuten, die jünger sind als sie, als weird angesehen ...:(
  11. AchseDesBoesen

    Kult-Label ist zurück: Zimtstern präsentiert neue Kollektion und Vertrieb

    Man spricht halt gern von "Kult", wenn man etwas, was mal geil war, wiederbeleben will, weil man sich dadurch ein bisschen Rückenwind erhofft. GEnau diesen Vorgang macht das inflationär genutzte Wort aber auch Transparent. Und dann geht der Pipi runter. Genau wie bei der 3 mal im Kreis...
  12. AchseDesBoesen

    Hausbesuch bei Cosmic Sports: In Flipflops zum Geschäftstreffen

    Super, endlich sehe ich, wo die 20,- € für meine Zero Degree Eggbeater Cleats hingegangen sind ... :spinner:
Oben