Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich unterscheide zwischen Sport und Spektakel.
Sport = Was ich mache, was die Joggerin aus dem zweiten Stock macht, was der Hobbykicker macht: Körperliche Ertüchtigung
Spektakel = Dabei zuzuschauen, wie Menschen körperliche Ertüchtigung zu Unterhaltung machen: Red Bull Rampage, Profifußball...
Zu dem Preis kaufe ich mir ein Smartphone UND einen Halter dazu.
Dann montiere ich das staub- und spritzwassergeschützte Gerät an meine Sattelstütze, lasse es rot leuchten und komme IMMER noch billiger weg 🤣
Ah sorry, Bremslichtfunktion, stimmt. Ich mache mit mit Hilfe von KI ne App, die den...
Meine erste Reaktion war: "Okay, ein Rücklicht. Von Lupine. Sie werden doch wohl nicht ... "
Und dann runter zum Preis gescrollt: Zack! Dreistellig! 😲🙄😳😇
Ich bin 196 cm groß und fahre ein 29" Trek Trailbike mit 545er Reach. Die Mühle ist so groß, dass sie isoliert auf Fotos von den Proportionen wie ein 26" Bike aussieht. Die 29" Räder verschwinden quasi.
Neue Schrift, mehr Kontrast, danke dafür, aber das Hauptproblem von Komoot bleibt:
Komoot ist gut darin, die Gratisarbeit der User für andere Nutzbar zu machen und damit selbst zu glänzen: Aktive User stückeln sich ihre Tour oder Trainingsrunde zusammen, versehen diese mit wertvollen Tipps und...