Aktueller Inhalt von AchseDesBoesen

1. AchseDesBoesen

Silca Titan-Cleats für Crankbrothers, Time & Shimano: Leichter, haltbarer und aus dem 3D-Drucker

27,- € UVP bitte. Ich bin ja kein Ingenieur oder so aber meines Erachtens sehen die nicht viel anders als die SPD Pendants aus. Haben die vielleicht anderes Material oder so oder müssen die am Ende in Sachen Funktion mehr können, um diesen krassen Pricegap zu rechtfertigen? 🧐
  2. AchseDesBoesen

Black Friday 2021: Fahrrad-Angebote laufend aktualisiert! [Update]

Abt. "Witze, die sich zwangsläufig anbieten." 🙄😇
  3. AchseDesBoesen

Leben auf der Überholspur: Brandon Semenuks neues Raw 100 Rally-Video

Die richtig triggernde Headline wäre gewesen: SEMENUK JETZT AUCH AUF GRAVEL UNTERWEGS 🙃
  4. AchseDesBoesen

Urban DH Grasse/Frankreich: Tomas Slaviks Gewinner-Run

Und der Klischeefranzose am Mikro: "Oh lala, oh lala, oh lala ..." 🙄
  5. AchseDesBoesen

Lal Bikes Supre Drive: Mountainbike-Schaltung neu gedacht

Mehr Kette als der Panzer von Opa damals :oops:
  6. AchseDesBoesen

Neues Cannondale Scalpel HT 2022: Progressives XC-Hardtail für die Rennstrecke

Die zweifarbigen Paintjobs fühlen sich ein bisschen nach "inspired by Decathlon" an, aber vielleicht bin ich ja auch nur ein alter Mann, der keine Ahnung hat, was bei der Cross Country Jugend von heute so abgeht ... 😟
  7. AchseDesBoesen

Decathlon Rockrider MTB All Mountain Jacke & Hose im Test: Gut muss nicht teuer sein

Cool. Wer - so wie der durchschittliche IBC User - nicht so viel und so oft fährt, der kann sich sowas schon mal rauslassen :daumen:
  8. AchseDesBoesen

Neues Bold Linkin: Trailbike im Stealth-Modus

Schade dass es nur fürn Trail is. Der Name LINKIN würde viel besser zu PARK passen ... 🙄
  9. AchseDesBoesen

Mountainbike-Fachplanung: Sachsen möchte führendes Reiseziel werden