Aktueller Inhalt von Acid05

1. Acid05

Qualität der Radlerkleidung ab 18.04 bei Aldi Süd

...so, dann auch mal mein kleiner Einkaufsbericht. Hab heute morgen nur bedingt zugeschlagen - Weste > Wie schon mehrfach gesagt sehr angenehm zu tragen und sie passt erstklassig. Alltagstauglichkeit wird sich zeigen. - Handschuhe > passen super, sehen schick aus und ich hab gleich 2 Paar...
  2. Acid05

Richtig :-) Jedem das seine, und wenn du den ersten Post von mir gelesen hättest, dann wüsstest du auch, dass ich für den Preis keine Wunderwerke erwarte. Bitte verstehe das nicht als Angriff, aber wenn nun schon zum 2. mal dieser Spruch im Thread auftaucht, dann muss ich dazu was sagen...
  3. Acid05

... jetzt klopft euch doch nicht wegen einer Brille :heul: Außerdem ist mir ja auch klar, dass ich von einer Aldi-Brille nicht so viel erwarten kann wie von einer Adidas Climacool Brille @Alpha-Centauri jedenfalls vielen Dank für die umfassende Analyse :daumen: :daumen: Die...
  4. Acid05

:daumen: Danke euch allen für die zahlreichen Antworten. Werde dann wohl guten Gewissens bei den Handschuhe und Westen zuschlagen, die Hosen und Unterhosen muss ich mir mal anschauen und dann evtl erstmal eine mitnehmen. Wenns die dann im nächsten Jahr noch tut, und es die Angebote wieder...
  5. Acid05

Eben genau das dachte ich egentlich, sei bei den Aldi Artikeln meist nicht der Fall. @Oliver - Dankeschön, dann werde ich die auf jeden Fall auch holen. Fehlen nurnoch Hose und Unterhose - hat die noch jemand vom letzten Jahr?
  6. Acid05

Danke für die Antwort :daumen: letztendlich kann man aber doch auch bei Markenartikeln nicht sagen, wo die hergestellt wurden (Billig-Lohn-Länder), oder? Das mit den Allergien o.ä. stimmt aber schon - ist aber in sofern kein Problem, weil ein Handschuh für 3 Euro bei Hautunverträglichkeit...
  7. Acid05

Hallo Biker, ab nächsten Dienstag gibt es bei Aldi-Süd einiges an Radlerkleidung. Hier gehts zur Aldi-Seite So, und da ich erst seit kurzem im Radler/MTB-Bereich aktiv bin, kenne ich mich damit noch nicht so gut aus. Was meint Ihr, taugen die was? Natürlich will ich mit denen keine...
  8. Acid05

Zeigt her eure Cubes

Danke für die Blumen :-) Hab das Bild nur als "Spielerei" bezeichnet, weil das hier ja eigentlich ein Thread für Bike-Bilder ist, und nicht für Landschaften - schön isses, das stimmt :D Über Berge-Mangel kann man sich hier auch nicht beschweren. Gruß aus dem schönen Badnerland :love:
  9. Acid05

Zeigt her eure Cubes

Hallo MTB`ler ich wollte euch mal mein neues, knapp einen Monat junges Cube Acid 05 zeigen, das bei dem schönen Wetter heute auch ordentlich bewegt wurde. Das 2. Bild ist nur ne kleine Spielerei :-)
Zurück