Aktueller Inhalt von acid89

1. acid89

AMS 130 Race vs. Ltd AMS 125 Team

Danke dir für die ausführliche Antwort :)
  2. acid89

AMS 130 Race vs. Ltd AMS 125 Team

Ich spiele mit dem Gedanken eines der beiden Modelle zu kaufen. Der Preis ist bei beiden gleich, nur die Ausstattung unterscheidet sich leicht. Nun wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Würdet ihr eines der Bikes auf Grund der Gabel oder LRS präferieren? CUBE AMS 130 Race 2012...
  3. acid89

Der *** Cube Acid *** Thread

Beim ersten Satz hab ich es noch bewusst richtig geschrieben :lol: PS: Hab es korrigiert ;) Also muss ich einfach nur mehr Kraft aufwenden... Okay... Dann versuche ich nochmal mein Glück :cool:
  4. acid89

Hallo, ich wollte eben einen neuen Satz Reifen (Rocket Ron 1.85, 47-559) auf mein Acid 2010 (Standard LRS RFR ZX24 ) montieren und habe bemerkt, dass der Mantel einfach nicht über die Felge will... Liegt das nun an mir, oder passen die schmalen Reifen einfach nicht auf den Standard LRS vom...
  5. acid89

[Kaufempfehlung] Avid Elixir 3 oder doch Elixir 5?

@sharky Zu welcher Bremse würdest du greifen?
  6. acid89

http://www.bike-discount.de/shop/k495/a73683/elixir-3-scheibenbremsset-180mm-weiss.html
  7. acid89

Also wenn die Elixir 3 und die Elixir 5 bis auf die werkzeuglose Einstellungsmöglichkeit baugleich sind, müsste das von Renè29 angesprochene Problem ja auch bei der Elixir 5 auftauchen. Demnach komme ich ja besser, wenn ich mir die 55€ spare und ggf. die Scheibe oder Beläge hinten tausche...
  8. acid89

Hallo, ich möchte in naher Zukunft meine Bremsen wechseln und bin nun am überlegen, ob ich zur Elixir 3 greife, oder doch lieber 55€ mehr ausgebe und die Elixir 5 nehme. Was wären die konkreten und praxisbezogenen Vorteile der Elixir 5? Lohnt es sich dafür 30% mehr auszugeben? Gruß acid89
  9. acid89

Eure weißen Kunstwerke!

Update:
  10. acid89

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Ich habe das schöne Wetter heute genutzt und gleich mal meine neue Kamera ausprobiert :D
  11. acid89

Mein Acid 2010 mit aktuellen Komponenten :)
  12. acid89

Eure weißen Kunstwerke!

Zugegeben, da ich noch weiteren Interessen neben dem Radfahren habe, ist das Budget fürs Bike nur begrenzt und so müssen größere Veränderungen noch warten. Aber alles ist nicht mehr Serie. Vorher: Momentan:
  13. acid89

Eure weißen Kunstwerke!

Was so ein App alles kann :D
  14. acid89

Eure weißen Kunstwerke!

15. acid89

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Sehr schönes Bike :daumen:
Zurück