Aktueller Inhalt von AciD_Coffee

1. A

Wikinger-Video pro Helm tragen: Sven ist nicht bescheuert

70% aller Todesfälle sind Kopfverletzungen und die Hälfte von denen trug keinen Helm :( Hätte wohl der eine oder andere mit Helm überlebt.
  2. A

Tomas Slavik Winning Run Urban-DH: Mit Vollgas durch ein Auto

Finde der DH Sport ist schon gefährlich genug, da braucht man das nicht auch noch auf Beton. Nicht nur das harte Material, auch diese vielen Ecken und Kanten, wo man sich nicht abrollen kann, sondern nur noch dagegen schlägt. Das Video habe ich nicht geschaut. Hab sowas nur 1-2x gesehen und...
  3. A

16-jährige Gracey Hemstreet im Coast Gravity Park: Höher, als du jemals springen wirst

Erinnert mich etwas an die kleine die im Nutbush Forest fährt. :D Richtig cool :daumen:
  4. A

Vorgestellt! Tannus Armour: Was leisten Reifen-Inserts?

Bei nicht Tubless fähigen Felgen und die unhandwerklicheren fürchten manchmal die Tublessmontage, weil sie denken es wäre voll die Matcherei. Das hab ich schon so oft gehört. Dabei ist das ja totaler quatsch. Den Bericht fand ich eigentlich ganz cool, vor allem das mit der Montage. Auch cool...
  5. A

Kenda „Mission to Ride“ Ep. 3: Bikefliegen mit Clemens Kaudela

mit was für einem Tempo die da in die Big Jumps rein fahren :D ich würd mir sowas von in die Hose machen 😂
  6. A

Kampagne zum neuen YT Capra: Vorsicht vor dem Goatman!

Hab das Video bei der hälfte ausgemacht, konnte ich überhaupt nichts mit anfangen :confused:
  7. A

50to01 – Little Olde England: Zuhause ist’s am schönsten

Cooles Video, finds nur was doof das die ohne Knieschoner fahren. Machen die Kids dann nach. Sonst echt geil :daumen:
  8. A

X Games Real MTB 2021: Veronique Sandler fliegt quer

cooles Video :daumen:
  9. A

„Out Of Season“ mit Kriss Kyle: Spektakuläres Kreativ-Feuerwerk

geiles Video :Dund auch immer wieder cool, das die auch zeigen, wie die leute so stürzen, bis mal alle tricks im Kasten sind. :)
  10. A

Motion Ride-Federgabel im Video: Höchst ungewöhnlich

mmh, geht mir genauso.
  11. A

Video „Girls Gotta Eat Dirt“: Beste Freundinnen hart am Gas

Fehlen vielleicht die Knieschoner, sonst aber cool :daumen:
Oben