Aktueller Inhalt von acidbrain

  1. A

    Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

    Also im Trailer find ich die musikalische Untermalung klasse
  2. A

    Besame Mucho am Sonntag !

    Für ganz Spontane: Wookie und ich fahren und kommen gegen 10:55 mit der S1 in Bad Herrenalb an (Abfahrt KA Hbf um 10:18)
  3. A

    Besame Mucho am Sonntag !

    Hier ist es ja ruhig geworden in den letzten Monaten. Ich würde gerne am kommenden Sonntag (übermorgen) den BM unter die Räder nehmen, die Wettervorhersage ist ja ganz gut. Hat jemand Lust und Zeit? Da ich erst einmal dort gefahren bin und das auch schon wieder zwei Jahre zurück liegt...
  4. A

    Gleitlager 1/2" x 1/2" (Fox Vanilla R) gesucht

    Die Idee gleich richtig viele zu kaufen und noch ein bissel Gewinn rauszuschlagen hatte ich auch. Am Ende habe ich dann doch nen Laden bei mir in der Nähe gefunden, der mir zwei Lager für 12 EUR verkauft und eins davon auch gleich eingepresst hat.
  5. A

    Fahren in Karlsruhe diese Woche (7Hills, Strommasten-DH...?)

    @black_soul: alles klar, 19:00 MTB-Club edit: ich hab mal einen Termin eingetragen: klick
  6. A

    Fahren in Karlsruhe diese Woche (7Hills, Strommasten-DH...?)

    Also ich bin auch 17:30 zuhause (KA-Innenstadt, bei der Uni), dann schnell umziehen usw. Könnte also um 18:30 z.B. am MTB-Club sein. Wenn das bei dir passt schreib es einfach ins Forum oder per PN
  7. A

    Fahren in Karlsruhe diese Woche (7Hills, Strommasten-DH...?)

    Fährt dann diese Woche Donnerstag (=morgen) niemand? Also ich hätt schon Lust auf so ne gemütlich Runde um den Wattkopf.
  8. A

    Nightride Mahlberg/ Bernstein am Dienstag

    Also ich bin auch dabei, 18:30 wird knapp, aber ich denke ich schaffs. Diesmal lad ich auch den Akku vorher und nehm noch die Mirage X mit. Bis morgen abend!
  9. A

    Fahren in Karlsruhe diese Woche (7Hills, Strommasten-DH...?)

    Äh, nein, eher von der Disko ;) Bei der Tour sind wir um 19.00 losgefahren und waren um 22.30 ungefähr wieder zurück. Allerdings haben wir zwischendrin bei Wookie zuhause Wasser geholt und am Mahlberg sind wir kurz auf den Turm. Von immer kann da keine Rede sein, war das erste Mal. also in...
  10. A

    Fahren in Karlsruhe diese Woche (7Hills, Strommasten-DH...?)

    Also für ne gemütliche Autobahntour und mal nen langsamen Singletrail tuts die Mirage, Hardcore-Downhill is wohl nicht drin. Bei boc24.de gibts die grad im Set mit Rücklicht für 49.95 Aber mit etwas handwerklichem Geschick kann man mit Sicherheit zum gleichen Preis was besseres bauen. Für...
  11. A

    Nachttour von Ettlingen auf den Mahlberg & Bernstein

    Klasse wars, aber sau kalt. Mein HAC hatte nach der Tour ne Minimaltemperatur von 3°C. :eek: Solange man in Bewegung blieb war es aber ok. Ich hatte 56 km auf dem Tacho, allerdings bin ich noch ca 8 km nach Ettlingen gefahren. Also waren es ab dem Treffpunkt wohl so 40 km. Wir sind halt zum...
  12. A

    Nachttour von Ettlingen auf den Mahlberg & Bernstein

    Also ich bin dabei, wobei mir 3-4 Stunden ein bissel krass erscheint, aber das können wir dann ja noch sehen. @lord.flame: Die Mirage mit dem Original-Akku macht aber keine 4 Stunden mit, schon gar nicht wenn du die X zuschaltest.
  13. A

    Besame Mucho am Sonntag !

    @wooly hey, ich hab gerade deine Bilder durchgeschaut, wirklich klasse, danke! Aber ich vermisse ein paar Flugbilder, da habe ich mich schon extra so spektakulär vom Rad geworfen :lol:
  14. A

    Besame Mucho am Sonntag !

    Ich kann mich den anderen beiden nur anschließen, war echt klasse! Top Wetter, hammerharte Trails => perfekt! :daumen: Jeder der die Grenzen seiner Fahrkünste kennenlernen will muß hier mal mitfahren :lol: @mjA: danke für die Bilder!
  15. A

    Fahren in Karlsruhe diese Woche (7Hills, Strommasten-DH...?)

    @ulli1169: Hey, versteh mich nicht falsch. Prinzipiell hab ich nix dagegen ne schnelle Runde zu drehen. Ich hatte halt nur mit einer FR-lastigeren Tour gerechnet, sonst hätte ich auch die Protektoren usw nicht mitgenommen. Mit der Dunkelheit war Pech, da kann keiner was dafür. Spaß gemacht hats...
Zurück
Oben Unten