• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von AcidBurn01

1. AcidBurn01

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Da ich die Abfahrt als Belohnung für den selbst geleisteten Uphill sehe, möchte ich genau da nicht an Limits stoßen. Beim hochfahren bin ich eher bereit, mir etwas mehr Zeit zu lassen und die Zähne zusammen zu beißen. Aber runter möchte ich es einfach 'laufen' lassen!
  2. AcidBurn01

Pfänder - legale Trails ??

Grüß Gott Herrschaften, seit einiger Zeit bin auf der Suche nach LEGALEN und auch noch schönen Trails am Pfänder. Die SuFu hat da nicht so richtig viel gebracht. Das Forschen am Hang macht auch nicht so viel Sinn, irgendwie haben überall die Wanderer Vorrang. Kann mir da jemand Tipps...
  3. AcidBurn01

Impressions - Full Movie

Aber Hallo, Freunde der gediegenen Zweiradunterhaltung. Das ist ja mal ein richtig schicker Film. Saubere Kamera, feiner Schnitt und der Sound passt auch. Ich freu mich auf das was da noch kommt. So Herrschaften macht mal ruhig weiter wo ihr aufgehört habt, das passt schon so. Gruß...
  4. AcidBurn01

Whistler Video

So Herrschaften, das ist mal ein richtig nettes Video. Da hätte ich doch echt auch mal Lust zu. Musik, fand ich, passt auch soweit. Und obwohl mich der Neid innerlich brutal zerfrisst, besitze ich die Größe euch nicht überprivilegierte Säcke zu nennen . . . :mad: . . . ne Schmarrn...
  5. AcidBurn01

Forum Lokal

So Leute . . . . . . is jetzt gut. Wo sind wir denn? Leben und Leben lassen, jeder darf gerne eine Meinung haben. Es ist allerdings nur ein schmaler Grad zwischen einer Empfehlung und anderen die eigene Meinung aufpressen. Entspannt euch einfach!!
  6. AcidBurn01

Gehrenberg Biker...

Auch gut, aber verglichen mit RR-Reifen schon eher DICK ;) Nein, ich denke nicht. Zumindest heißt mein Bruder nicht so ;) Gruß AcidBurn
  7. AcidBurn01

Gehrenberg Biker...

So Herrschaften, das Thema dürfte jetzt dann durch sein. Macht euch mal klar dass wir mit unserem Sport eh schon genug 'feinde' haben, da sollten WIR zumindest zusammen halten. Damit mein ich alle die mit dicken Reifen irgendwelche Berge rauf und runter fallen. Vielen Dank für die...
  8. AcidBurn01

Gehrenberg Biker...

Servus Zusammen, erstmal muss ich meinen Respekt und Anerkennung für eure Bauwerke aussprechen. Alle Achtung. Meiner Meinung nach ist der Vorteil des Leimbachtrails das für jeden was dabei ist, wenn man wie ich ein wenig schissig unterwegs ist gibt es genug über das man trotzdem...
  9. AcidBurn01

Lindauer bzw. Lk Lindau

Servus, mir wurde schon einiges von den klasse Trails am Pfänder erzählt, hab aber leider noch nicht wirklich was finden können. Ich wäre mal echt dankbar wenn mir da ein Ortskundiger bei Gelegenheit weiterhelfen könnte. Enduro / Freeride Gruß AcidBurn
  10. AcidBurn01

Ride to the Lake - Meersburg

So schaut's aus, der Dirtjump ist tatsächlich gestrichen. Die Info hat allerdings schon zur Eurobike die Runde gemacht. Aber was solls, ist doch auch sonst genug geboten. Ganz sicher. Gruß Florian
  11. AcidBurn01

neues magazin

Auf der Eurobike habe ich mich mit Rob-J, dem Herausgeber, unterhalten und er meinte das das Mag ab nächstes Jahr regelmäßig alle 2 Monate erscheinen soll. Die erste Ausgabe konnte man sich auf der Eurobike für umsonst ergattern. Ich denk das wird ein richtig nettes Mag, als stylische...
  12. AcidBurn01

Olympia Mountainbike TV Termine?

Irgendwo hab ich gelesen das dieses Jahr BMX als Show-Wettkampf gezeigt werden soll um denn Leuten vorzuführen was ab 2008 bei Olympia noch geboten ist. Allerdings geh ich mal davon aus das auch hiervon nicht alzuviel im TV zu sehen sein wird.
  13. AcidBurn01

Eurobike 2004 - Wer, was, wann?

mal sehen . . . ich werd wohl auch da sein. Kunststück, ich wohne da. Ich freu mich euch alle in Friedrichshafen begrüßen zu dürfen und bin auch schon ganz heiß einige von euch fahren zu sehen, könnt ich stundenlang zuschauen !!! Grüße
  14. AcidBurn01

Ruddy Dax ausm Einkaufsladen?

Die Dinger wiegen auch nicht schlecht, wahrscheinlich sind die dollen oversized Rohre mit gutem altem Blei oder Zement ausgegossen :spinner: . Letzteres würde zumindest zum Baumarkt passen.
  15. AcidBurn01

Hintergarten-Shore

Das gute Stück scheint ja schon ab zu gehen . . . . . . immerhin kommen die Leut gleich mit nem Bus! :D
Zurück