Aktueller Inhalt von Acidham

  1. Acidham

    Westweg zwischen Notschrei und Wiedener Eck

    Ich habe mir schon gedacht zwei Schilder, aufzuhängen... "ACHTUNG BISSIGER BAUER" Frage mich sowieso warum die Gemeinde das noch nicht gemacht hat....
  2. Acidham

    Westweg zwischen Notschrei und Wiedener Eck

    Genau und das gestaltet sich schwierig, weil wie soll man das unterscheiden, ob es eine Grünlandwiese ist oder eine Ödlandfläche. Gerade Wiesen gibt es haufenweise, die nicht privat sind. Gerade in dem Beispiel war da nicht mal hochgewachsenes Gras und ich/mein Sohn hat es ja nicht vorsätzlich...
  3. Acidham

    Westweg zwischen Notschrei und Wiedener Eck

    Der Bauer ist einschlägig bekannt, ich habe eben mit der Polizei gesprochen. Es wurde ihm schon öfters nahegelegt sich zu mässigen, aber im Recht ist er und solange niemand verletzt wurde, passiert da auch nicht viel. Ergo anzeigen kann man ihn die Staatsanwaltschaft wird da praktisch nicht viel...
  4. Acidham

    Westweg zwischen Notschrei und Wiedener Eck

    Von der Hetzjagd leider nein aber dann mit der Hippe (so heisst das Ding glaub ich) gibt es sogar ein Video. Und ja, da waren noch andere Leute dabei. Am Ende habe ich auch darüber nachgedacht eine Anzeige zu machen, aber das ist wieder eine Rennerei ohne Ende. Es war der schmale Weg, der...
  5. Acidham

    Westweg zwischen Notschrei und Wiedener Eck

    Das war bedrohlich! Meinen 11-jährigen Sohn hat er davor mit dem Quad über seine Wiese gehetzt (Betonung liegt auf "gehetzt" !). Traurig ist eher: Wo sind wir mittlerweile gelandet mit den ganzen Verboten und Regeln? Und keiner kann was gegen diesen schrecklichen Menschen unternehmen. Erst, wenn...
  6. Acidham

    Westweg zwischen Notschrei und Wiedener Eck

    Das war bedrohlich! Meinen 11-jährigen Sohn hat er davor mit dem Quad über seine Wiese gehetzt (Betonung liegt auf "gehetzt" !). Traurig ist eher: Wo sind wir mittlerweile gelandet mit den ganzen Verboten und Regeln? Und keiner kann was gegen diesen schrecklichen Menschen unternehmen. Erst, wenn...
  7. Acidham

    Westweg zwischen Notschrei und Wiedener Eck

    Heute bei der Wanderung dachte ich mir das wäre mal was für ne Bike Tour aber dann das... 🥴
Zurück
Oben Unten