Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, bin vom 27.7-31.7 in Grenoble zu besuch bei der Familie und wollte auch das Rad mitnehmen.
Nun wollte ich mal fragen ob jemand einen Tipp hat für einen richtig geilen Trail. Habe schon eine Seite gefunden mit maßig GPS Tracks, aber das richtige zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen...
Hi,
fahrt ihr manchmal auch kleinere Runden? Ich suche noch Leute mit denen man in der Umgebung mal heizen kann, aber ich denke für so lange Touren bin ich nicht fit genug.
Kenne hier auch außer dem Trail am Schiffenberg leider noch garnichts.
Ich werde bald 22 und bin auf einem Xtension XPZ...