Aktueller Inhalt von AcidTotti96

1. A

Der *** Cube Acid *** Thread

.....so Leute ,bin letztes und dieses Jahr bis jetzt knapp 5000km gefahren und hatte nicht eine Panne .....das ist doch Wahnsinn....und fahre viel Harzer Schotterwege......letztes WE war ich aufm Brocken...das Wetter war Hammer,aber da oben einfach die Hölle los.......!!!!...das ACID macht...
  2. A

Hallo Leutz!!!!! habe mal ne frage,habe mir die die Tage neue Reifen draufgezogen .....Racing Ralph Evo 26 + 2.25 /57 -559 ......hatte vorher immer 26 + 2.1 / 54 -559 drauf........hatte das Gefühl das die neuen ein hauch leichter aufzuziehen waren:eek: meine sorge ist das der reifen...
  3. A

......achso und es ist kein "knirschen" "knacken " oder sonstiges zu hören.........und das nach über 5000Km Laufleistung unter sehr "fortgeschrittenen" Belastungen :daumen::daumen::daumen: ...einfach geil das Bike:love:
  4. A

.....mit meiner" Stroker" bin ich auch voll zufrieden....bremsen ziehen wie Sau....und kein Schleifen,wenn ganz selten mal inner Kurve:o ......mein sogenanntes" EINSTEIGER Bike" ist einfach sensationell,obwohl meine Ansprüche weit höher sein müssten,weil ich nen nicht so unerheblichen...
  5. A

....ja die Gabel ist nicht der Hit,aber für Schotterwege die ich meisstens fahre völlig ausreichend........ansonsten geht das Bike ab wie Hulle,wenn man genug Dampf hat:D:daumen:
  6. A

.......heute 9 Grad ....leichter Sonnenschein und die ersten 30km nach 2 Monatiger Pause......es war mal wieder herrlich mit meinem Acid durch die Gegend zu rasen :D äh radeln:daumen:
  7. A

.....muss im endeffekt jeder für sich selbst entscheiden mit wieviel bar man fährt....ich komme damit gut zurecht:daumen:
  8. A

2.1 maggilein:D
  9. A

@maggi 1970 .....danke dir:) .....ja die Racing Ralph laufen sehr gut auf Asphalt sind aber auch auf Schotter absolut ausreichend,fahre eh nur Strasse Wald Forst und Schotterwege durch unseren schönen HARZ:daumen::love: .....fahre die immer mit 3,5 bar ...genau richtig ,dann kriegt man auch...
  10. A

Cube Talk

....ja aber macht es nicht mehr Spass im Frühling durch die grünen Wälder zu fahren und sich nicht den Ars... abzufrieren :D ......bin eh nur Saisonfahrer ,aber werde mal wieder auf meinen Hometrainer mich bischen fit halten:daumen:
  11. A

Cube Talk

.......schei.. Winter:mad: ....ich will wieder SOOOOOMMEEEER:cool:
  12. A

:daumen: ja es ist einfach super das Bike...preis/leistung einfach Spitzenklasse:) ...wie gesagt bin sehr begeistert von meinem Rennradkiller-Acid:D
  13. A

.....war erst ein bißchen skeptisch ,weil es ja nur ein Einsteigerbike sein soll und nur " 700€" gekostet hat...aber es hat mich eines besseren belehrt.....beansprucht wird es auch sehr bei mir,war ja auch ein paar Jahre im Rennradverein und habe viel Dampf auf der Pedale:D ...konnte mich aber...
  14. A

.......bin sehr zufrieden mit dem Bike...habe noch keine Probleme damit gehabt :daumen:
  15. A

......ja ich musste doch ein wenig angleichen wegen der weissen Sattelstütze:D
Zurück