Aktueller Inhalt von Ackebua

  1. Ackebua

    Wiederholter Bruch bei Time ATAC -Pedal

    Mir ist heute zum zweiten Mal innerhalb von einem Monat der vordere bewegliche Bügel eines Time ATAC XC6 -Pedals gebrochen, jeweils beim Ausklicken. Beim ersten Mal war es ein ATAC XC4. Beide haben gestanzte Bügel, und ich frage mich, ob das der Schwachpunkt sein könnte? Mein Händler nimmt sie...
  2. Ackebua

    "The Most Connected Bike Computer of the World": WAHOO ELEMNT im Test

    Ich habe das mit den Profilen noch nicht verstanden. Ist es denn möglich, bei Verwendung von mehrerern Rädern die jeweils gefahrenen Daten separat für jedes Rad zu erhalten?
  3. Ackebua

    Grand Canyon CF SL 2014

    Ich bewege genau das besagte CF SL 7.9 seit nunmehr einem Monat und kann keines der angesprochenen Probleme bestätigen. Das Rad funktioniert in allen Bereichen 'unauffällig' gut. Ich bin jedenfalls ausgesprochen zufrieden.
  4. Ackebua

    Hope Vision 4 LED endlich verfügbar!

    Ich benutze die R4 seit Ende letzten Jahres und bin zufrieden, wenn auch nicht übermäßig begeistert, was sie Lichtleistung angeht. Sie macht ein sehr diffuses Licht, was das Fahren in engen Kurven deutlich erleichtert. Dafür empfinde ich die Reichweite des Kegels als nicht irre groß. Allerdings...
  5. Ackebua

    Hope Vision 4 LED endlich verfügbar!

    Ich weiß nicht, ob es hier schon geklärt wurde: Kann man die R4 auf die Schnellspannhalterung der alten Vision 4 stecken? Falls nicht, gibt es die neue R4-Halterung auch als Ersatzteil zu kaufen? Ich habe noch nirgends Infos dazu gefunden. Es wäre nervig, jedes Mal die Halterung umzuschrauben...
  6. Ackebua

    [TOUR] Samstag, 28.August : Chorin-Strausberg

    Mir wurde gestern Abend nach dem 5. Weizen gesagt, daß ich doch mal ins Forum für minderzöllige Räder schauen solle. Feine Sache das, Trainingszustand paßt auch gerade so, nur ob ich einen ganzen Tag außer Haus bleiben kann, ist noch abzuklären.
  7. Ackebua

    extremes Gabelstottern an Stevens Crosser mit Canti

    Wenn Du die Mini-V noch hast, bau sie doch wieder dran. Oder Du investierst ein paar schmale Taler für die noch kürzeren 80mm-Mini-V.
  8. Ackebua

    kleine Tour am Karfreitag oder Samstag 22.3.08 gefällig ?!

    Du hast es ja noch gefunden, obwohl man diese Gegend dort eher Tegel denn Pankow nennt. Habt Ihr Eure Frauengespräche noch fortsetzen können? Mit Apollo- und Ehrenpfortenberg habt Ihr allerdings die Leckerbissen später noch versäumt!
  9. Ackebua

    Guter Physiotherapeut in B?

    http://www.osteomed.info/html/weg_zu_uns.html Mit diesem Therapeuten habe ich selbst sehr gute Erfahrungen gemacht. Die sind speziell auf Sportler spezialisiert. Regina Marunde arbeitet in der Praxis am Spandauer Damm, bei ihr war ich einige Male wegen ein paar Leiden.
  10. Ackebua

    Scheibenbremse an Rotwild RCC01

    Hallo Gemeinde, weiß jemand eine Bezugsquelle, wo ich einen Adapter für den RCC01-Rahmen noch bekomme, um eine Scheibenbremse zu montieren? Rotwild selbst kann mir höchstens eine technische Zeichnung zur Verfügung stellen. Für jegliche Infos wäre ich sehr dankbar.
  11. Ackebua

    [ESK] Tour: Bad Freienwalde - Strausberg, Sonntag, 14.01.

    Da merkt man wieder die Ahnungslosigkeit dieses armseeligen Individuums...
  12. Ackebua

    ::::N8ride:::38:::Dienstag, 24-10-06:::S-Bahnhof Strausberg Vorstadt:::

    Ich melde auch schonmal mein Interesse an, und ESK kann das Steuer wieder in seine Hände nehmen! ;)
  13. Ackebua

    Grunewald & Grüner Pfeil^^

    Vor den Toren Erkners erwartet Dich doch das Geländeparadies schlechthin, und Du ottest rüber in den Verkehrsgarten der Berliner Zweiradszene? Unverständnis...
  14. Ackebua

    :::MüGGELZ N8ride:::36:::Dienstag, 10-10-06:::ACHTUNG 2.AUSWÄRTSFAHRT!!!

    ... und ich werde dieses Mal ein Exemplar mitführen. Bin also auch bei der Nachtraserei dabei!
  15. Ackebua

    NIGHTRIDE??? diese woche?

    Hey Proper, schöne Bilderchen, besonders an die Situation auf Bild 2 kann ich mich noch sehr gut erinnern. Eine herrliche Kulisse, frische milde Luft und die goldene Sonne, die durch die Bäume bricht. Einfach schön...
Zurück
Oben Unten