Aktueller Inhalt von Acker

1. A

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Ja das mit dem erhötem Vorbau ist echt nicht der Brüller da geb ich dir recht. Die Pedale sind auf einer Seite mit Clicker ausgestatet, die ich auch benutze! Da werd ich mir aber auch noch reine Clicker dranschrauben. MFG Acker
  2. A

Hi Leute, mein Fahrrad kommt ja echt gut an!!! Könnt ihr mir bitte sagen was daran so katastrophal ist, bin nämlich totaler anfänger auf dem Gebiet, darum bitte ich um hilfe. Ich hab das Fahrrad so wie es steht anfang Sommer von nem Bekanten gekauft und daher kann ich leider nichts für...
  3. A

Mein Scale
  4. A

Hilfe! leichtes durchrutschen beim treten!!

Danke für die Antworten, aber die Schnellspanner sind fest und Kette ist auch einwandfrei gängig. Kann sowas vom Tretlager kommen? kann ich des nachjustieren oder so? Aber wenn ich an den Kurbeln drück, dann is alles Bombenfest! Also eher nicht oder?
  5. A

is natürlich auf die dauern ne möglichkeit, habs aber von nem Privaten gekauft! Mein Problem is das ich morgen ne ca 200km Tour mitfahr. Darum wollt ich wissen ob man sowas selber beheben kann! Wenn nicht dann muss ich des natürlich abblasen und dem Typen des Bike vorbeibringen bevor des...
  6. A

Hallo, Ich hab ein Problem, fashr nen Scott Scale 20 (ca 200 KM) also nagelneu. Gestern unterm fahren bemerkte ich das ich bei ungefähr jeder dritten umdrehung der Kurbel einmal links und dann wieder rechts so ca. nen gefühlten mm durchrutsche, oder die Kurbel leicht nachgiebt. IS nen bisschen...
Zurück