Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leute,
ich habe eine frage. und zwar hab ich momentan einen laufradsatz mit xt naben und dt430 felgen. jetzt hab ich die möglichkeit um knapp 300 euro einen laufradsatz mit xtr 975 naben und dt400 felgen zu bekommen.
da will ich jetzt fragen, ob es zwischen den xt und den xtr naben einen...
hey leute,
danke für eure antworten. bin jetzt einiges schlauer, hab mich auch noch informiert und gesehen, dass ich mit meiner ansage bisschen daneben gelegen bin...jaja das kettenblatt wenn würdses ausmachen...
danke
aClown
hey leute,
ich bin grad dabei mir nen eigenen laufradsatz für eine 11-32 übersetzung zu machen, weil ich bei meiner 10-fach 11-34 übersetzung zu schnell ans limit komme und keine geschwindigkeit mehr aufbauen kann. will mir einen satz für die ebene und eine für das gelände machen.
da will ich...
hey leute,
da mir mein cube reaction elixir wieder mal abhanden gekommen bin, will ich jetzt die marke wechseln und bin dabei auf das ktm race action gestoßen
http://www.ktm-bikes.at/de/mountain/...Raceaction.php
das würde ich statt um 2200 euro, um 1500 bekommen. und um den preis, hab ich...
hey leutz,
ich hab mir jetzt das reaction elixir cr gekauft und die einzige entscheidung die ich jetzt für mich noch zu treffen habe ist ob ich den
2010 oem DT Swiss XPW1600 Wheelset
der den MAVIC Crosstrail laufradsatz
mir für das fahrrad nehm. ich kann nämlich das Crosstrail für den...