Aktueller Inhalt von Acme

  1. Acme

    Neue Reifengröße 750d für Gravel & Co.: Moots und WTB stellen größere Reifen vor

    Ahh die Zukunft erfasst nun auch den Rennradsektor - über die Flanke des Gravelns. Wurde auch Zeit: Mullet Ausführung in 36" vorne und 32" hinten - das Oberrohr wird länger (wieder Fussfreiheit zum VR) und der Vorbau schrumpft daher. Fichtenslalom kommt beim Rennrad selten vor - aber Laufruhe...
  2. Acme

    Das neue Raaw Yalla!: Stevie Schneider und das wildernde DH-Bike

    Specialized Marketing meets M. Night Shyamalan near Black-White Castle.
  3. Acme

    Trentasei 36 Acciaio entdeckt: Mountainbike mit 36 Zoll Laufrädern

    Here you see the furture of Gravel. Mullet with 32/36 is more nimble.
  4. Acme

    Evoc Commute A.I.R. Pro – Sicher in 0,2 Sekunden: Ein Fahrrad-Rucksack mit Airbag

    Nun 900 Euro find ich auch echt viel. Allerdings wird die Zielgruppe auch klein sein, schätze ich. Habe eine neue Schulter bekommen, also wenns den als MTB Version gäbe wäre ich wohl trotzdem dabei. Besser als den Rest des Lebens einarmig fahren...im Falle eine Falles.
  5. Acme

    Biken mit Schulter TEP Totalendoprothetik?

    Hallo Zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Schulter TEP ( Total Endoprothetik) also einem künstlichen Schultergelenk? (bitte keine Meinungen - damit bin ich gut versorgt).
  6. Acme

    Neues Zoceli Naosm: Tschechisches Stahl-Enduro mit virtuellem Drehpunkt

    Das ist ein schönes Fahrrad!
  7. Acme

    Curve Cycling erweckt Titanosaur zum Leben: 36er-Gravelbike für Große

    ich weiss nicht, ob man hier ein Ebay-kleinanzeigen Link posten darf, aber: Weltweit erstes 36 Zoll Fully Mountainbike mit Riemenantrieb in Hessen - Lauterbach (Hessen) | Herrenfahrrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
  8. Acme

    Curve Cycling erweckt Titanosaur zum Leben: 36er-Gravelbike für Große

    ....und ich frage mich schon lange warum die Rennradler nicht auf SUV Maße evolutionieren.... ok, eventuell sind die noch konservativer als die MTBler?
  9. Acme

    Bike der Woche: GT Zaskar LE 1993 von IBC-User thomasg2466

    Endlich mal ne vernünftige Lenkerbreite. Chices Rad - ich würde noch die Schalthebel seitenverkehrt tauschen und umgedreht als Daumenshifter unten anbringen - wie früher. Dann wäre es noch stilechter.
  10. Acme

    Verkaufe Fat Chance Yo Eddy Gabel in grello - blue

    Hi, die Gabel ist nicht Suspension Corrected ( keine Big One Inch) .sollte so von 92-93 Bj sein. passt für Rahmengrösse small.
  11. Acme

    Verkaufe Fat Chance Yo Eddy Gabel in grello - blue

    Hallo zusammen. Verkaufe eine Yo Eddy Gabel in grello / blau. Vernünftiger Zustand. 1“ Gewindeschaft. Maß: 13,2cm. Einschraubbare Cantisockel fehlen. Kleinere Macken und Abplatzer. Rechte Seite etwas größere Macke im Lack. Länge 9mm Suche - ggf. Tausch gegen eine Yo Eddy Gabel in grello mit...
  12. Acme

    6 Enduro-Federgabeln im Vergleichstest: Neue Generation mit dicken Standrohren

    Hatte gehofft was von der Ext Era zu hören. Schätze die hat keine 36er Standrohre. Kommt da noch was?
  13. Acme

    Bike it the way you like it: Die österreichische Szene feiert sich selbst

    Stoppie-Landung bei 11:00 !!!! Wie geil !!
  14. Acme

    Holländisches MTB-Video „On Dutch Ground“: Ein Video, das es eigentlich gar nicht geben kann

    I was born in the valley of bricks....
Zurück
Oben Unten