Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist sicher so, dass das besser wäre als diese furchtbare flache Form. Welches Knie oder Ellenbogen ist denn zweidimensional? Es ist einfach nur billiger herzustellen in 2d statt 3d. Also nichts mit maximalem Schutz für den Menschen sondern stattdessen maximaler Gewinn für SAS Tec. Gelenkschoner...
Kennt zufällig jemand eine Quelle wo das KD325919141 Schaltauge für das ATLAS gerade zu bekommen ist? Online finde ich leider nichts in Deutschland.
Grüße
Hallo Topeak Team,
ich bin am überlegen ob der Journey Trailer etwas für mein Focus Atlas 6.7EQP wäre.
Jetzt ist noch die Frage was ich da genau bräuchte. Ich habe mich schon etwas durchgekämpft:
Focus Atlas IST-Maße hinten
Achslänge: 12x178
Nabenbreite: 12x148
Gewindesteigung: M12x1.75
Das...
Ja Davos ist leider echt nicht schön, bis geschmacklos. Das Goldene Ei sitzt wie ein absoluter Fremdkörper in der Landschaft. Aber die Trails sind teilweise gar nicht schlecht.
Zum Glück gibt's da keinen TÜV dafür. Es braucht nicht für alles regeln. Ist ja wohl jedem klar das er da nachher Tod oder ein Krüppel sein kann wenn man bei der Hardline mitfährt. Die Vollkaskogesellschaft mit Verboten für alles und jeden braucht wirklich niemand. Eigenverantwortung ist hier...
Mich würde noch interessieren wie das bike von Jim Monro nach dem Crash aussah. Das würde vielleicht Rückschlüsse zulassen, wie ein Mensch aussieht wenn er in den Canyon fällt.
Falls es jemand noch nicht gesehen hat was passiert wenn der Absprung nicht ganz passt:
https://www.instagram.com/reel/C7cOn7gsV4X/?igsh=eXh0M2Y3b21qMXRw