Aktueller Inhalt von Acroniki

  1. Acroniki

    gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

    Hallo liebe Community, mir wurde im Zeitraum zwischen Mittwoch den 15.02.2023 und Freitag den 17.02.2023 mein Santa Cruz V10 CC in der Farbe Oxblood Red in Größe S aus meinem Kellerabteil gestohlen (Regensburg). Es ist komplett mit glänzender Lackschutzfolie abgeklebt worden und hat ein Rotes...
  2. Acroniki

    gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

    Habe selbst mal nachgeschaut da mir mein Santa Cruz V10 letzte woche gestohlen worden ist. Ist das Zufällig das Giant welches sie meinten ? https://www.olx.pl/d/oferta/giant-seek-0-28-shimano-alfine-8-hydraulic-disc-roz-xl-stan-bdb-CID767-IDSlnsC.html?isPreviewActive=0&sliderIndex=1
  3. Acroniki

    Santa Cruz V10 S GESTOHLEN

    Hallo liebe Community, mir wurde im Zeitraum zwischen Mittwoch den 15.02.2023 und Freitag den 17.02.2023 mein Santa Cruz V10 CC in der Farbe Oxblood Red in Größe S aus meinem Kellerabteil gestohlen (Regensburg). Es ist komplett mit glänzender Lackschutzfolie abgeklebt worden und hat ein Rotes...
  4. Acroniki

    Santa Cruz Tallboy CC in Fürth gestohlen

    Hallo, tut mir leid für Sie, mir wurde letzte Woche mein Santa Cruz V10 aus meinem Kellerabteil gestohlen (Regensburg). Abteil wurde aufgebrochen.. und Bike samt Schloss mitgenommen :/. Haben Sie inzwischen schon was gehört oder hinweise bekommen ?
  5. Acroniki

    Fox 40 Schlägt am Specialized Demo 8 2014 Rahmen an

    Hallo, habe letztens mein Demo 8 2014 mit einer Fox 40 aufgerüstet. Nun schlägt die untere Gabelkrone am Unterrohr an. Angeblich gibt es spezielle Bumper und einen Spacer der unter den Konus kommt. Finde aber nicht im Internet... gibt es noch weitere möglichkeiten dieses Problem zu beheben ? Mfg
Zurück
Oben Unten