• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Action-Axel

1. Action-Axel

Fast Computer: TV Suche

Hey bachmayeah, Ich glaube du hast schon ganz gut gegooglet. Dieser LCD sollte deinen Wünschen entsprechen: Panasonic Viera TX-L42EW30 106 cm: Amazon.de: Elektronik
  2. Action-Axel

Probefahrforum

01*** Dresden - q328874 - Nerve XC 9.0 Gr. L (2008) 015** Meißner Raum - crossovo - RR Ultimate AL 8.0 M (`09), MTB Grand Canyon AL 6.0 M (`10), 04229 Leipzig - cxfahrer - Torque FR 8 2008 XL, ESX 2006 XL, GC Comp 2005 XL ssp 04318 Leipzig - siemo - Nerve XC 5.0 L 043** Leipzig -wildbiker -...
  3. Action-Axel

CTF Lebach 10.04.11 - Mitfahrer gesucht

Den Pfeil haben wir/ich nicht gesehen... aber ich weiß welche Stelle du meinst. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Downhillstrecke Teil der CTF sein sollte?!?
  4. Action-Axel

dann liegt die verzerrte Ansicht an meinem Browser (IE8) Ich kenne nur die Downhillstrecke am Hoxberg in Richtung Körprich. Die sind wir nicht runter. Richtig! ca 100m nach der Crossstrecke sind wir auf die 30er Strecke gestoßen. Diese ist ein kurzes Stück parallel mit der 50er verlaufen.
  5. Action-Axel

@ Ronny, in meinem Browser wird deine Strecke leider ganz zerhackt angezeigt. Ich kann aber sehen, dass es die 30km Stecke war, die du gefahren bis. Hier sind meine Daten von der großen Runde: http://www.sportstracklive.com/track/detail/actionaxel/Mountain-Biking/Lebach/CFT/155303 :daumen:
  6. Action-Axel

wir fahren zu Zweit oder Dritt mit... man sieht sich auf der Stecke oder im Ziel
  7. Action-Axel

Grüße von der Saar

Hi Mädels, ich bin 30 Jahre und seit Sommer 2010 mindestens einmal pro Woche mit dem MTB unterwegs. Touren von 5 - 75 km stehen auf meinem Programm. 5 km, wenn ich zum Bäcker einen Umweg fahre. 75 km, wenn ich mich im Wald verfahre ;). Vllt schaffe ich es hier im Forum von ein paar schönen...
Zurück