Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry bin diesmal auch wieder nicht dabei. Hab jetzt quasi ein Umzugsunternehmen;) Beim letzten Bautag hab ich dem neu Berliner geholfen und jetzt das Wochenende und dadrauf das Wochenende zieh ich selber um.
Danke, danke.
An den der mit dem Hund fährt, der eine Fotograf wandelt ja zur Zeit auf Freiersfüssen und der Jungfotograf hat ja auch nie Zeit, da mußt ich halt selber ran.
Wie sieht´s aus später noch kurz auf´n Schönberg?
Hi Thomas,
ich heiß auch Thomas. Komm aus Dockweiler das is 8km von Daun weg. Wohn aber seit anderthalb Jahren in Freiburg ( Freerideparadies ). Ich war aber über Weihnachten zuhause und hab erfahren das es zwischen Trittscheid und Tedscheid (dat is Richtung Üdersdorf ) ein kleiner Bikepark is...
Hi Leutz,
is ja en sehr guter Bericht. Hoffentlich lesen den auch en paar Wanderer oder zumindest die Enkel derer welcher und sagen denen das sie nicht alleine im Wald sind und auch ruhig etwas Rücksicht auf uns armen Biker nehmen können.
Hi,
Ansgar hat´s ja schon geschrieben, bin auf jeden Fall dabei. Und die Location is mir, wie den meisten auch egal.
Bis dahin "Maach et jut, schwing de Hut.
Tja wollt ja auch für den Frieden budeln aber mit sind leider seit gestern und bleiben auch noch 6 harte Wochen die Hände gebunden.:mad: :heul: :mad: :heul:
N`abend zusammen. Hab mitlerweile alles so geregelt das ich auch am Samstag mithelfen kann. Hab allerdings kein Werkzeug. Aber hoffe doch das die ein oder andere Schaufel oder sonstiges für mich übrig ist.
Maach et jut,
schwing de Hut.
Bis Samstag
Hi,
hab ne Frage an Euch. Stimmt es das en paar Verückte ne North Shore Strecke in die Büsche gekloppt haben.Und zwar bei Trittscheid(Eifel). Wär cool wenn ihr mir ne befriedigende Antwort geben könnt. Dann lohnt es sich auch bei meinem nächsten Besuch in die Heimat mein Big Air mit zunehmen...
Hallo zusammen,
hab gehört das es en paar Leute gepackt haben in Trittscheid ne North Shore Strecke in die Büsch zu hauen. Wenn dat stimmt wär übergeil, dann würd ich beim nächsten Besuch in der schönen Eifel (komm ursprünglich aus Dockweiler) mein Big Air mitbringen. Warte auf Antwort.
Grüße...
Na gut, dann geh ich nachher nur fahren. Hab vorhin noch einen aus der Eifel getroffen, der wohnt jetzt seit 2 mon. hier und fährt auch. Dann zeig ich dem heute die Strecke. Was anderes welchen Freeridehelm kannst du mir entfehlen?