Aktueller Inhalt von activeotwo

1. A

XD Freilauf für BGM Pro 360 Nabe

Habe mal eine Anfrage auf der Bergamontseite abgeschickt. Wenn ich eine Antwort habe poste ich diese, kann vielleicht einem anderen helfen.
  2. A

Nein, noch nicht, hatte gehofft jemand hat vergleichbares bereits umgebaut.
  3. A

Ich möchte meine Schaltung ggf. von Shimano XT 2x11 auf sram XX1 oder X01 Eagle 1x12 umstellen. Dazu benötige ich ja neben dem Innenlager auch einen XD Freilauf für meine Nabe. Bisher konnte ich jedoch keinen finden. Anbei Felgen- sowie Nabenbezeichnung: Felge: Sun Ringlé Helix TR25, 27.5"...
  4. A

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Sehe ich so: Mit dem Bike sollte ich sowohl nach Feierabend meine Runde machen können, als auch einen Trail etc. fahren können. Federung, Rahmengeometrie sollten wohl mehr Reserven haben als die ersten beiden Bikes. Somit auch noch nutzbar sollte ich mal in einen Bikepark etwas springen wollen...
  5. A

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Dies sollte moderner sein, mehr Komfort und Reserven bieten: https://www.bruegelmann.de/votec-vms-comp-black-grey-562226.html Was meint Ihr?
  6. A

Hm oki, was wäre bei dem Budget bis ca. max 2000 denn sinnvoll?
  7. A

Hallo Fories, mein Name ist Mark, ich bin zarte 45 Lenze jung, 1.79cm groß und ca. 90kg schwer. Bin bis jetzt ca. 10 Jahre Motocross gefahren, möchte nun aber aber auch MTB fahren, sonst werde ich kja immer schwerer ;-) Einsatzgebiet wäre wohl Feld, Wald, Wiesen, den ein oder anderen Trail...
Zurück